Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go in Kodi installieren

Werdie

Newbie
Registriert
27. Oktober 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo community. hoffe, ich bin diesmal hier richtig,
bin hier neu und hätte gerne Hilfe zum Thema, Sky Go auf Fire TV Stick.
Habe Kodi 18.5 installiert, Sky Go über kodinerds installiert, login Daten eingegeben undbei der Auswahl
eines Senders bekomme ich immer den Hinweis, logindaten überprüfen.
Bis vor 2 Wochen bin ich noch in der py-Datei zur Zeile 39 gekommen,
da hatte ich aber noch keine Möglichkeit, dieZeichen ( # ) zu setzen.
Jetzt komme ich in die py Datei, finde aber die Zeile mitden Daten nicht mehr, die ich laut afthacks
ändern soll.
Habe auch in Kodi " widevine " deaktiviert, geht aber auch nicht (mehr).
In meiner Liste sind noch 2 Geräte frei, bei Sky habe ich auch schon die " interne Liste " zurücksetzen lassen.
Leider alles ohne Erfolg.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ohne widevine wird das eh nix
Nimm statt der Mail Adresse deine KD Nr zum einloggen oder änder mal bei Sky dein Passwort,hatte die gleiche probleme,nach ändern des PW und eintrag der KD Nr ging es wieder
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt leider nicht so ganz..... für den Fire TV Stick 4K gilt genau das Gegenteil, denn der ist PlayReady 3.0.

Warum und weshalb es zurzeit bei einigen geht, und bei anderen nicht, ist nicht geklärt..... ich gehöre zu denen, bei denen es läuft (FTV 2.Gen. mit Widevine, und 4K Stick ohne Widevine).


Das mit email und Kundennummer wird auch häufig als Grund genannt, ich nutze Kundennummer..........
 
Hallo Gemeinde,

bin fast am Verzweifeln, habe Kodi 18.0 und Sky Go 1.13.15 vonn JoJo installiert.

unter den Addon Sky Go kann ich mir bei Live Sender / Cinema zb Sky Chinema +24 HD den Film anschauen läuft prima.
gehe ich aber bei Live Sender auf Bundesliga Sky Sport Bundesliga 1HD wird der Sender nur Kurz aufgemacht und sofort wieder geschlossen.

Bei wem läuft das gerade aktuell?
und was habe ich falsch eingestellt?
 
ja,am Sky Go Plugin,nicht an Kodi
Im nerds Froum wird das auch schon berichtet
 
Zurück
Oben