Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

{gelöst]S*y Sport 1 HD und Sport 2 HD dunkel

Evil_enc

Newbie
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
10
Punkte
3
hey...
sollte eigentlich seit heute S*y Sport 1 HD und S*y Sport 2 HD nutzen können. Jedoch klappen genau diese Sender nicht ("Verschlüsselt"). Per Oscam und per mcas nicht. habe davon die neusten versionen drauf und mir die senderliste von edision über den pingulux geladen. Wieso laufen diese Sender nicht? Discovery und Nath. Geo. HD laufen. Benutze die S02 karte. habe in oscam mal die komischen betatunnel geändert (ka was das überhaupt ist) aber immer noch das gleiche.

mit oscam ist kein hd sender hell, mit mcas stripped sind einige hd sender hell aber nicht alle. mit beiden klappen die sd s*y sender. langsam regt mich der sche*ss receiver auf...
 
AW: S*y Sport 1 HD und Sport 2 HD dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


vergleich mal die Frequenzen deiner Sky Sport HD Sender mit der Tabelle. Nicht dass du die falschen Sender anpeilst. Schau mit find. Die Sender gibts mehrmals.
Freigeschalten sind die beidenHD Sender schon? Laufen die auf einem anderen Receiver. Nicht dass dafür die Freischaltung fehlt.

Mlg piloten
 
Re: S*y Sport 1 HD und Sport 2 HD dunkel

also ich hatte ja vorher ganz normal das welt paket und buli
jetzt welt und buli und hd. muss das jetzt erst noch freigeschaltet werden? der s*y mitarbeiter an der hotline meinte es wäre freigeschaltet, er könne mir auch nicht helfen, da der pingulux kein zertifizierter receiver ist. kann der pingu das freischalten? habe eine S02 karte.

die sender, welche nicht klappen sind die sport hd sender. sprich sport 1 hd, sport 2 hd und espn hd oder wie das heißt. nat. geo. hd und discovery hd klappen. wenn ich den vertrag erweitert habe, müssen die neuen sender nochmal freigeschaltet werden? wie funktioniert das? alle anderen kanäle klappen ja, bis auf die drei. habe mir per telefon das freischaltungssignal sendern lassen, aber es tut sich nichts (habe auf sport 1 hd geschaltet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: S*y Sport 1 HD und Sport 2 HD dunkel

so thema erledigt. die hinzugebuchten, neuen kanäle (hd kanäle) mussten nochmal freigeschaltet werden. dazu musste ich an der hotline anrufen und das signal senden lassen. habe die karte (S02) mit alphacrypt modul freischalten lassen. der pingulux konnte sie NICHT freischalten (auch nicht mit allen aktuellen plugins etc.)
 
Zurück
Oben