Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Gelöst) Quattro LNB - Multiswicht klassisch in Hybrid Unicabel ändern ?

SatSchüsselLNB

Ist oft hier
Registriert
9. November 2020
Beiträge
115
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
48
Hallo Gemeinde,

ich habe einen VU+ UNO Receiver im Haus und Unicabel hat seine Vorteile.
Es befinden sich aber auch noch klassische Sat-Receiver (Topfield) im Haus.
Daher der Gedanke des Hybrid.

Geht das, kann man den Hirschman Multiswitch durch einen Hybrid ersetzen ?

wäre sowas die Lösung?
 
Schaut gut aus, alles funktioniert, erkenne keine Timerkonflikte, scheinen alle Aufnahmen auch da zu sein, super! Das war das Ziel beim Umstieg vom Topfield.
Administration ist bereits zu Frieden, allerdings sind noch manche Dinge unklar wie der SerienRecorder und warum macht er das nicht usw., aber das in entspr. Unterforen.

Was mir aufgefallen ist, Nickelodeon zeigt keine Bild mehr. Kann es sein, dass Sender/Frequenzen sich ändern durch Unicable, hat das irgendeinen Einfluss??
 
Morgen Leute,

das hat damals gut funktioniert, läuft auch noch heute !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ich hatte inzwischen einen Umbau im Haus und musste mit dem TV ausweichen. Dort habe ich ein Sat-Kabel das auch zum Jultec geht, auf einen anderen Eingang (B).
Dort hat mein VU nichts empfangen, egals was ich probiert habe, nur mein Messinstrument hatte die Sender, am VU (Unicabel) kam nichts an.
Ich habe das Kabel auf den Anschluss (A) umgesteckt - wo mein Wohnzimmer dran hängt - und hatte wieder alle Sender im VU.
Woran liegt das ? die Userbänder ändern sich doch nicht von Anschluss zu Anschluss oder?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben