SatSchüsselLNB
Ist oft hier
- Lösungen
- 1
Nein, den durline gibt es in varianten, auch 1x8 und 4 legacy. Jeder fbc-tuner hat 4 demodulatoren also 4 userbänder. Bei dem hier vorhandenen also 8.Hi @SatSchüsselLNB,
die VU+ UNO 4k SE hat 8 SW-Tuner (Demodulatoren), die man über ein Kabel bedienen kann. Dafür muss der MultiSwitch aber an einem Anschluss 8 Userbänder anbieten. Der DUR-Line hat pro Ableitung "nur" 4, was doch bestimmt auch reicht, oder? Du kannst auch den DUR-Line nutzen, musst aber 2 Kabel zum Receiver legen.
Ansonste würde ich mich bei diesem Hersteller umschauen:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ist für den einen Vu+ UNO 4K SE mit einem FBC-Twintuner eigentlich egal, ob man 2x4 Unicable-Frequenzen zur Verfügung hat oder 1x8. Bei 2x4 braucht man dann eben zwei Getrennte Anschluss-Leitungen und bei 1x8 nur eine einzige.Ist es egal ob 2x 4 oder 1x 8, tendiere zwecks weniger ev.Problem auf 1x8, d.h. 1 Kabel mit 8 Unicbal-Frequenzen.
Dann suche ich wohl einen Multiswitch mit 2x8 Unicabel und 4 Legacy Ausgängen. (1x Uni Reserve)
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?