Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Problem bei S02 Freischaltung

AW: Problem bei S02 Freischaltung

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Ich werde mich jetzt mal auf die Suche begeben und herausfinden welchen Kabelprovider wir haben.
 
AW: Problem bei S02 Freischaltung

Einfach den Vermieter fragen.
 
AW: Problem bei S02 Freischaltung

Habe einfach bei Kabel Deutschland angerufen. Mir wurde bestätigt dass das Haus unter der Adresse Kunde ist. Die neue Karte ist schon bei SKY bestellt. Update folgt.

*Update*

KD-Karte ist angekommen, Situation unverändert :( Seit ein paar Stunden läuft SKY Sport Info und wird einfach nicht hell...

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.

*Update 2*

Wir haben jetzt ein Modul gekauft und in den CI-Slot vom Fernseher gesteckt, nun läuft es. Keine Ahnung warum der Argus so zickig ist... Schade, eigentlich ein top Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem bei S02 Freischaltung

Hier mal meine Erfahrung:
meine Vertrag war am 30.06.2011 ausgelaufen. War von mir vorher gekündigt worden. Da ich noch eine 2. Karte habe, die bis 31.07.2001 läuft-kein Problem. Ist aber auch von mir gekündigt worden
Nun hab ich ein Superangebot bekommen meinen Vertrag, der bis zum 30.06.2011 läuft, für weitere 12 Monate zu verlängern.
Das hab ich heute am Telefon perfekt gemacht und mir ein Freischaltsignal senden lassen.
Auf meinem VIP läuft die letzte Iltv 1.2.85 vom Juli. Auf Sport info gestellt. Ca 30 min laufen gelassen. Ergebnis: alle abonierten Sender sind hell.
Vielleicht versuchst du es mit dieser Iltv auch:
Link ist nicht mehr aktiv.
Danach auf Sport Info stellen. Neues Freischaltsignal senden lassen. Nicht zappen. Bleib auf Sport info. Ruhig mal etwas länger warten. Hab von User gehört: über Nacht auf Sport info. Morgends war alles hell.
Bei der Anforderung des Freischaltsignal deinem Gegenüber mitteilen ,welche Karte du hast. Hab gelesen, das es vorgekommen ist, dass das Freischaltsignal für eine falsche Karte gesendet wurde.

Mlg piloten


PS: hab erst jetzt gelesen, dass die Karte bei dir jetzt frei ist. Die hatten dir bestimmt vorher auch ein Freischaltsignal für eine falsche Karte geschickt.
Mein VIP hat es ohne Modul und mit iltv 1.2.85 freigeschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [gelöst]Problem bei S02 Freischaltung

Danke für deinen Hinweis. Vielleicht probiere ich es wirklich mal mit einem Firmwareupdate. Da mittlerweile alles läuft (leider nicht über den VIP) besteht aber noch keine Eile :)
 
Zurück
Oben