Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

( gelöst ) : Plötzlich bootet meine Box nicht mehr.

Boxy

Ist oft hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
124
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
48
Hallo

Plötzlich bootet meine Box nicht mehr.

Ich habe versucht neu u flashen, vorne usb stick rein dann einschalten, power Taste drücken

Es kommt die Anzeige Flashing Image, dann Updating rootfs und dann geht es nicht weiter.

Was ist da los, was kann ich tun ?
 
Lösung
HD+ bedarf einer Karte, diese braucht Updates und da wird das Problem liegen. Entweder abgelaufen oder AU passt nicht.
Die HD+ Karte (HD01, die weiße Karte) währe Anfang März abgelaufen, ist aber verlängert worden und lief danach auch bis vorgestern.
Die Karte habe ich seit Jahren benutzt ohne was zu updaten, alles lief gut.
Benutze ich die Karte mit CI Modul direkt am Fernseher funktioniert sie auch.
Was ist eine AU ?

Oder den Payserver fragen. Das sieht alles andere als seriös aus. Frag am besten den der dir die Line gegeben bzw. deinen Receiver eingerichtet hat. Wenn du nicht mal weißt was eine Config ist.

Das Image stand hier damals zum Download bereit. Es war ein Backup Image, ich brauchte also nicht groß was...
, man kann ja nicht alles können...….
Sicher nicht, aber man kann versuchen es zu lernen und zu verstehen...
Außerdem fehlt mir die Zeit
Das ist eine denkbar schlechte Voraussetzung um sich Wissen anzueignen und eigentlich auch schon der Hinweis wo das Problem liegt, es fehlt das eigentliche Interesse. Wenn man letztgenanntes hat findet man auch die nötige Zeit dazu.....
 
Guten Abend

Habe das gleiche Problem wie sie gehabt haben können Sie mir sagen wie sie es gelöst haben
 
Habe alles richtig beachtet ich habe schon zwei solche Boxen heute habe ich für meine tante eine bekommen wollte das Image openatv aufspielen und dann kam diese Meldung habe ich schon sieben Sticks formatiert und bei allen sieben das gleiche
 
Habe jetzt im Moment auch das 6.4 auf den Stick gemacht gleiches Problem

Diese Meldungen kommen nacheinander und dann bleibt es stehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 20201205_202430.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
  • 20201205_202437.jpg
    995,7 KB · Aufrufe: 11
  • 20201205_202444.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • 20201205_202446.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • 20201205_202448.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…