Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Open ATV 6.3 Festplatte Probleme

Hi,

brauchst Du nicht bei einer externen HDD, das ist wenn interessant bei Installation eines OS.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ja
kann man das Aufname Format auswählen und einstellen
 
Nein ,Aufnahme ist TS,das kann man nicht ändern.Es gibt Progs die das TS Format danach wandeln können..
Du musst im Menü auf jeden Fall für die Aufnahmen genug Speicher reservieren..
Wichtig ist das die in ext Formatiert ist und gemountet..habe auch mal irgendwo gelesen das man die Endekennung "Ts" in mpeg umbenennen kann,dannlief es ruckelfrei.kannst du ja mal probieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es mit ATV 6.2 läuft und mit ATV 6.3 nicht (auch nicht mit dem VLC Player am PC), dann liegt das Problem an den Treibern im Image (wahrscheinlich zu Neu für die GB).
Du kannst Dir auf einem Stick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
installieren und dann mehrere Images ausprobieren ob es gut wird. Bsp.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo
ich bin wieder zurück auf Open ATV 6.2 es ruckelt zu viel
bedeutet das das ich Open ATV für meine X3 nicht nutzen kann ?,oder wird dieses Problem von Open ATV selber beseitigt ?
würde es später wieder sehr gerne installieren
wie lange läuft noch Open ATV 6.2 ?
Danke
GBX3
 
ich hatte auch festgestellt das ich mit dem 6.2 das dateisystem prüfen kann mit 6.3 aber nicht platte ist mit ext 4 formatiert

GBX3
 
@Osprey
openmultiboot auch mit ATV 6.3

kannst du mir sagen was das genau macht ?
GBX3
 
Du kannst dir verschiedene Images auf der Festplatte oder Stick installieren und beim starten wählst du aus welches gebootet werden soll.
 
Hallo

also kurze Info mit Open ATV 6.2 laufen alle Videos wieder super
warum blos nicht auf 6.3 hat es evtl was mit dem Flash speicher zu tun ?
GBX3

hallo
Frage bringt das was wenn ich noch einen USB stick an die box anschliese um den Flasch zu erweitern ?
GBX3

Flash
 

Anhänge

  • IMG_20150101_162842.jpg
    IMG_20150101_162842.jpg
    294 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Eher weniger. Du hast doch noch genug frei.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben