Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[gelöst, oatv 7.2 drauf flashen] neue 920 mit Dream OS 2.5 und Bild und Tonaussetzer mit icam (auch mit NN2 Image und auch mit GP4 Erweiterung)

Teste mal bitte ob das morgen auch noch so ist
Aber nicht die Box ausschalten, nur Standby
 
selbst Schuld

@leyla38
du darfst gerne schreiben, um welche lib es sich handelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist gstreamer1.0-libav was zb das pluto plugin mit sich bringt
 
ich kenne die Lösung, wollte die Lösung aber dir überlassen.
Ich habe dieses Problem ja nicht.
 
Bevor jetzt jeder meint, dass wäre das Allheilmittel und ganz ohne das pluto Plugin (was immer das auch sein mag):
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
er wollte damit sagen, dass Leute, die das PlutoTV-Plugin (natürlich für die Dreambox) installiert haben, dieses Problem nicht haben dürften.
Installiere dir einfach die genannte lib, dann dürften die meisten Probleme behoben sein.
 
Wie Du siehst, ist es bei mir wohl schon drauf und ich kenne das Plugin nicht mal
Habe aber ab und an auch das Problem mit dem Ton.
 
es steht auch nirgends, dass die lib nur mit dem PlutoTV-Plugin mitgeliefert wird und ich habe auch nicht geschrieben, dass die Probleme damit vollständig gelöst sind, oder?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…