Ot on
Hier auf ner Solo Se V2 mit VTI
und ABcom PULSE 4k mini mit OpenATV 6.4 keine Ton Probleme....
Ot off
Dann gilt es mal zu klären, warum andere mit der gleichen Box und Image genau davon schreiben. Ich hatte auch zu Beginn nur sehr selten bis keine Probleme mit dem Ton, was sich aber von heute auf morgen geändert hat. Bist Du 100% sicher, dass selbst bei wildem Zappen nicht mal Ton oder Bild fehlt?
Die Probleme bei mir halten sich auf der
DM900 allerdings in Grenzen und mit hin und her schalten ist das schnell gelöst. Bei der TWO kann ich zappen wie ein Irrer und nix passiert, einfach stur Bild und Ton vorhanden. Ich hoffe mal das bleibt so.
Wenn das bei Dir auch so ist, wird das Problem eigentlich noch mysteriöser.
@Reiner123
Ok, das hatte ich nicht gesehen. Wie hast beide Boxen angeschlossen? Beide am selben TV mit selbem HDMI-Kabel? Es ist denkbar, dass beide Boxen einen weg haben, aber sehr unwahrscheinlich.
Ich hatte mal zeitgleich zwei
DM900 die nach gewisser Zeit einfach eingefroren sind, die waren beide identisch defekt und ich habe schon viele
DM900 eingerichtet die immer noch so laufen wie am ersten Tag. Dummer Zufall bei Dir, oder ein defektes HDMI Kabel
Edit:
übrigens entspricht das Boxpirates Plugin dem GP4 Plugin, wobei sich das nur auf die CAM beschränkt. Beim GP4 ist eben noch etwas mehr dabei, somit kannst als minimal Konfig mal das testen