Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst, oatv 7.2 drauf flashen] neue 920 mit Dream OS 2.5 und Bild und Tonaussetzer mit icam (auch mit NN2 Image und auch mit GP4 Erweiterung)

@DarkStarXxX
und da kannst du noch so viele Dislikes geben, dadurch wird deine unwahre Behauptung auch nicht richtig und du hast weiterhin keine Nachweise erbracht, die deine Behauptungen belegen.

Ein absolutes Trauerspiel für einen "Best Member"
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
einwandfreie Box! Nur bei icam hat die bei mir Probleme mit Microrucklern und Tonaussetzern. Das stand aber alles bereits in einem anderen Thema.
Dagegen habe ich mit der DM920 und atv gar keine Probleme. Wichtig bei mir war eine anständige Quelle, und das wichtigste, kein FBC Tuner.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat es ein Mod gut gemeint und schlecht gemacht, die Posts wurden aus dem Thread
abgetrennt, aber viele Posts gelöscht, was nicht in Ordnung ist.

Wird das so gemacht, wenn man einem "Best Member" die Stirn bietet?
 
Das war ich.
Es tut mir sehr sehr leid wegen der verlorengegangene Beiträge.
Habe Die Bordführung schon informiert und gefragt, ob noch was retten ist.
Und nein, das hat gar nichts mit einem Best Member zu tun....
 
@mod's:
welcher Mod erbarmt sich nun, und gibt dem (nun zerpflückten) Thread einen vernünftigen Titel.
(zumal der Thread+Titel nun völlig aus dem Zusammenhang ist!)
 
So, ich habe das alte thema wiederhergestellt und die abgetrennten beiträge dahin verschoben. Das verunglückte thema ist weg.
Ich hoffe jetzt stimmt es wieder. Schaut bitte mal!
 
@pj555

okay, im Wiki steht es ja eindeutig:
E2 wurde ursprünglich von DMM als OpenSource entwickelt, und später die Weiterentwicklung dann Closed Source als DreamOS!
"Dream Multimedia therefore decided not to continue system development as
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
and introduced its own Dreambox OS."

... also fassen wir zusammen:
E1 und E2 sind Open Source - aber DreamOS und VTi sind Closed Source!
=> und das verhindert nun das Bugfixing für OE2.5 - weil DMM/DP genau das nicht (mehr) reparieren will, obwohl es im OE2.6 schon gemacht wurde!
=> und das es auch anders geht, hat uns aber VU+ mit fixed VTi 15.0.1/2 gezeigt!
 
Zurück
Oben