will ich jetzt gerade mal ausprobieren.
melde mich dann wieder.
Edit:
habe jetzt nur die datei "libgstmpegtsdemux.so" ausgetauscht.
danach box (und dann oscam) neugestartet.
beim durchzappen war es um längen (erstmal) besser als gestern. da hatte ich haufenweise standbilder, was jetzt nicht mehr der fall war.
romance tv & die ganzen sportsender brauchen etwas länger als die anderen, bevor bild und ton da sind, aber das muss ja zwangsläufig nix mit icam zutun haben. ich melde mich in c.a. 1 stunde nochmal, ob die quali jetzt gleich bleibt oder es wieder im alten rhytmus läuft.
Edit-2:
zusätzlich (als versuch) hab ich jetzt noch die datei "libgstlibav.so" getauscht und alles wieder neu gestartet.
läuft richtig gut. ich gucke mir das jetzt während der buli & der premier league an und melde mich danach nochmal.
hilft wahrscheinlich nur langsames testen & beobachten.
Edit-3:
"libgstlibav.so" hab ich wieder durch die originale ersetzt, war nicht so der bringer.
also die box läuft jetzt nur mit der ersetzten "libgstmpegtsdemux.so" datei.
und das seit stunden jetzt recht gut. WENN mal ein standbild kommt, dann ist das mehr ein standbildchen und geht dann sofort weiter.
also was, mit dem man (erstmal) leben kann/könnte.
eigentliche "probleme" gabs nur bei den beiden sendern "romance tv" & " dazn1"
"romance tv" geht erst auf, wenn man einen sender weiter und dann wieder zurück schaltet. "dazn1" wird als "unbekannter medientyp" ausgegeben. wie schon gesagt, kein vergleich zu gestern, als ausetzer & standbilder nach dem austausch aller drei dateien an der tagesordnung waren.
getestet mit: dm920/merlin4 oe2.5 image, oscam-svn-11718-arm-emu-r798