Reiner123
Elite Hacker
- Lösungen
- 1
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ja und vor allem das dann öfters gleich gestritten wird, zumal es das Thema ja schon lange vor der ersten Dreambox gab...z.B. Humax 5400/5400Z für in der heißen Phase 1500DMEcht lustig zu lesen wie sich die DM Jünger immer gleich angegriffen fühlen und wo wir von der Diskussion ob ein möglicher Fix für legale oder illegale Zwecke genutzt werden könnte jetzt angekommen sind![]()
Wollte eigendlich nie wieder zum Streit zwischen Dream Jüngern und den Jüngern anderer Receiver Hersteller was schreiben. Aber das fordert ja richtig dazu auf.die sich der Entwicklungsarbeit einer anderen Firma kostenlos bedienen.
Echt lustig wie die nicht DM Jünger in einen dreambox thread immer ihre Boxen einbringen und nix zur Lösung so beitragen können. Genauso sollte man es langsam mal sein lassen dieses gegenseitige gebashe zwischen den Fraktionen. Lasst jeden das was er möchte und wir leben in einer friedlicheren Welt.Echt lustig zu lesen wie sich die DM Jünger immer gleich angegriffen fühlen und wo wir von der Diskussion ob ein möglicher Fix für legale oder illegale Zwecke genutzt werden könnte jetzt angekommen sind![]()
keine Ahnung, was du immer mit der doofen LED willst! Dafür gibt es Plugins. Und deinen Vorwurf, nix gemeldet zu haben, muss ich von mir weisen! Ich habe auf die IPTV Probleme hin gewiesen, da wusste noch keiner was von icam. Und was ist passiert? Nix wie immer nur Fragen, warum ich das so mache, wozu ich das brauche usw. Keinerlei Lösungen, wie es bei Dream seit mindestens 2 Jahren normal geworden ist!Und nochmals, wo waren die Meldungen im Dreamforum als das OE 2.2 und später OE 2.5 veröffentlicht wurde, dass Streams wie Aufnahme behandelt werden und die Led blinkt usw., das war das Thema und hier wurde gefordert, dass Dream hier etwas tun muss und das ist Schwachsinn.
was wird denn hier und wo im Thema von denich finde es sehr komisch, dass die Jünger der Schmarotzerboxen immer alles auf Dream abwälzen, das ist genauso komisch.
auf Dream abgewälzt? Ganz im Gegenteil, wir die "Dream Jünger" wollen, das ihr endlich mal die vorhandenen Fehler an den teuer bezahlten Boxen fixt! Andere Haben nämlich die Probleme nicht!Jünger der Schmarotzerboxen
keine Ahnung, was der Beitrag von dir hier soll. Alle hier im Thema haben eine Dreambox! Andere haben nämlich das Problem nicht! Ich kaufe ebenfalls seit 20 Jahren Dreamboxen, die erste war 2003 die 7000er. Nicht mal einen 800er Clone hatte ich.und ich stehe auch dazu, dass ich nur Dreamboxen kaufe und ich kann dies auch noch begründen, denn ich kann keine Firmen unterstützen, die sich der Entwicklungsarbeit einer anderen Firma kostenlos bedienen. Nur Geiz ist in diesem Land wohl immer noch geiler als nachzudenken, ob einem diese Vorgehensweise auch gefallen würde, wenn man die betroffene Firma (in diesem Fall Dream) wäre. Ich kann auch das Argument, dass die anderen Boxen wesentlich günstiger sind/waren nicht gelten lassen, denn wenn ich kein Geld habe, dann warte ich halt mit dem Kauf, bis ich dieses Geld beisammen habe, aber auch dies funktioniert in der heutigen Zeit wohl nicht mehr. Wahrscheinlich bin ich einfach schon zu alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN