Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[gelöst, oatv 7.2 drauf flashen] neue 920 mit Dream OS 2.5 und Bild und Tonaussetzer mit icam (auch mit NN2 Image und auch mit GP4 Erweiterung)

ich habe pluto nur mit im raum geworfen weil ich wusste das diese lib da als abhängkeit mit installiert wird, mehr nicht.
damit dürfte dann auch wohl geklärt sein warum bei einen lief und bei den anderen nicht.
ich hätte ja auch den mund halten können und das lustige camwechsel weiter begucken können...
bevor fragen auf kommen ja @leyla38 hatte den tip von mir.
 
Genau @zorro69
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann ist schon mal geklärt wo die lib bei mir her kommt, camswitch ist auf allen Boxen installiert und dann auch gleich noch warum nur ne alte Version.
Was jetzt noch bei mir offen ist, warum kommt das Update erst jetzt mit?

Wenn ich zu Hause bin werd ich eine der letzten Boxen upen und dann zeigt sich ob die lib hoch kommt oder nicht.
 
weil @fly-tox so nett war und hat es als abhängikeit für icam hinterlegt im nobody camfeed damit man nicht mehr suchen muss!
 
Ich hatte es selbst mit GP, weil die alte lib, die mit dem camswitch gekommen ist auch nicht sauber lief und die neue, sich vom Feed nicht installieren wollte. Das hatte ich doch schon geschrieben, als es hieß die lib fehlt, bei mir hat sie nicht gefehlt, war aber alt.
 
du solltest vielleicht mal meinen Post #163 den 1. Satz nochmals lesen, ich werde nicht noch deutlicher.

Aber egal, ihr könnte gerne weiter spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du solltest vielleicht mal meinen Post #163 den 1. Satz nochmals lesen, ich werde nicht noch deutlicher.

Aber egal, ihr könnte gerne weiter spekulieren.
Ich will nicht spekulieren, sondern verstehen. Da hier aber "ich weiß was, was Du nicht weiß" läuft. Werd ich halt doof sterben müssen.
 
Freut Euch doch alle, dass es eine Lösung gibt. Weihnachten kommt auch....
 
@Reiner123
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann hast Du jetzt auch ne Two, wenn ja, dann kannst die nervige blinkende LED deaktivieren.

Es muss nur ne Zeile auskommentiert werden:

Code:
nano /usr/lib/enigma2/python/Components/FrontPanelLed.py

dann hier das # setzten:
Code:
Code:
        def init(self, session):
                self._session = session
#               session.nav.record_event.append(self.checkRecordings)

Sollte bei OS2.5 auch klappen, allerdings habe ich dort den Eintrag nicht gefunden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…