Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Noob sucht Hilfe für Nino Pro

Individualist

Newbie
Registriert
28. April 2018
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich habe den Edison Nino Pro gestern bekommen und er verbindet sich irgendwie nicht per Wlan mit dem Internet, obwohl mir der Router anzeigt, dass er on wäre. Da ich vorher noch keinen Edison hatte bin ich etwas verwiirt, welches Image ich nun nutzen kann, da hier einmal vom Pro und dann vom Plus die Rede ist und ich nirgends die Info finden konnte, ob die Images für beide gleich sind.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier findest du openatv 6.3 für deinn Receiver:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Denke mal du hast openatv als Image drauf. welches weiß ich natürlich nicht. Das siehst beim Starten.

Wlan mußt du im Menü deines Receivers erst auf deinen Router anpassen mit dem Netzwerkschlüssel mit Hilfe der Fernbedienung.
Menü, Einstellungen, System, Netzwerke, Netzwerke suchen ( deinen Router )
 
Kann dieses Image auch etwas "mehr" oder ist das nur Standard? Kann der Receiver eigentlich überhaupt etwas "mehr"?
 
Zurück
Oben