Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Neue GB UE 4K und Skinfrage

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Moin

Ich möchte gerne ein Skin nutzen an dem mir die dB angezeigt wird (Signal)

Kann mir einer was empfehlen

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches Image hast du überhaupt drauf?
 
Ich bin gerade echt am überlegen welcher Skin (den ich bisher ausprobiert hatte) keine Signalanzeige hatte. Normalerweise, wenn du während des laufenden Programms auf OK drückst oder umschaltest, bekommst du eine Übersicht, wo man entweder den SNR-Wert entweder in db oder in % angezeigt bekommt. Wenn du die %-Anzeige hast, dann kannst du das im Menü umstellen (wo das allerdings im HDF zu finden ist weiß ich nicht).
 
vielen dank, ich schaue mal ein wenig im Menü ! :)

so, das passt , war im Menü vorhanden, jetzt werden mir die dB angezeigt

Danke

noch eine andere Sache , weiß jemand wie der Standard Openpli Image 7.1 Skin heißt , der geällt mir optisch ganz gut

bzw wo man den herbekommt

LG
 
Zurück
Oben