Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) HD+ und ORF gleichzeitig

heartlight

Hacker
Registriert
25. August 2014
Beiträge
308
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1.298
Punkte
263
Habe Zero 4K, VTI 14x.
Die HD+Karte (Abo, monatlich) habe ich in dem schmalen Kartenschacht, läuft mit gbox einwandfrei.
Ich habe noch ein Alphacrypt Light R.2.2 mit Software 2.50.
Bekomme jetzt eine ORF Karte.
Frage: Kann ich die beide parallel betreiben?
Also HD+ im Kartenleser UND ORF in Alphacrypt- Modul in dem CI Slot der Zero 4k ???
Gibt es was zu beachten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das geht ohne Probleme. Für die HD+ einfach ne Softcam auf der Zero installieren und die ORF ins Alpha.

Zu beachten gibt es nichts.
 
danke, werde nachberichten, softcam habe ich ja schon für HD+(gbox)

Klappt wunderbar !
Endlich 4. Staffel Vorstadtweiber gucken (kommt nicht mehr in ARD) und Formel 1 ohne Werbung
 

Anhänge

  • IMG_20190928_200606.jpg
    IMG_20190928_200606.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 20
Es dauert ziemlich lange bis ORF/ATV "hell" wird. meist muss ich hin und her schalten. Kenn zufällig jemand die richtigen Einstellungen für das Alphacyrpt-Modul?
Die CAID verschwindet nach Stand-by immer wieder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Umschaltzeiten ist klar, das ist nur "lästig", ich meine aber die Zeit die es dauert bis es hell wird, wenn man zum ersten Mal (nach Stand-by)auf einen Programmplatz des ORF geht.
Wenn der Receiver über Nacht aus war (Standby). Wenn es dann irgendwann mal hell ist, sind die Umschaltzeiten erträglich.
Kann man diese Easymouse an einem HUB anschließen ??(habe HD an USB für TVR)
 
Zurück
Oben