RvM
Meister
- Registriert
- 23. Juni 2011
- Beiträge
- 978
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 531
- Punkte
- 1.640
HD+ hat ja im Moment Probleme via Satelltiten Empfang. Da ich die Karte mit OSCam 1.20 normalerweise betreibe, erscheint natürlich keinerlei Meldung der Karte. Ich habe die Karte von HD+ eben manuell verlängert, aber alle HD+ Sender bleiben dunkel. Habt ihr da einen Lösungsweg?

