Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Gigablue UHD TRIO 4K: suche die aktuellste Software zum Flaschen mit Bootloader

Bei mir steht da jetzt Lade Plugin Informationen herunter bitte warten.. Ist das richtig?
 
Tut mir wirklich leid.. Wo finde ich das Mir dreht der Kopf...

ok habe ich . Wie lange dauert das runterladen..
 
Bei mir steht da jetzt Lade Plugin Informationen herunter bitte warten.. Ist das richtig? auf der rechten blauen seite.
 
Vergiss die rechte Seite.

Geh auf softcam und öffne den Reiter.
Lad die smod runter.
Dann sollte die Meldung kommen, das ein Plugin installiert ist.

MfG
 
Hat alles geklappt. Wie kann ich dir danken... Soll ich dich auf ein Bier einladen.... Kann ich eine Sicherung auf einen stick machen.. Und wie kann ich die Sender liste machen . Ich bin kaputt und so dummmmmm

Was nochmehr...

oh mein gott steht nicht bei mir..

bei softcam ist das nicht.

RTL HD läuft aber..

wo finde ich die smod ?
 
Senderliste - Dreamboxedit (Windows). Dazu brauchst Du nicht mal den Arsch vom Kanapee heben.
Sicherung blau - Software-Verwaltung
Klar, das da ein Speichermedium angeschlossen sein muss.

MfG
 
dreamboxedit download per C & P in den Browser eingeben (da wo Du vorher die IP eingegeben hast). Ich habe 539.000 Treffer. Meist ist der Erste ganz gut.

MfG
 
Ich brauch ne Pause. Lieben dank nochmal für alles. Habe Morgen oder so bestimmt noch mehr fragen. Schönen Abend noch und DANKE DANKE DANKE..
 
Zurück
Oben