Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

( gelöst ) Gigablue UHD TRIO 4K: suche die aktuellste Software zum Flaschen mit Bootloader

sicher das Oscam auch läuft?
Nur installieren reicht nicht,du musst es auch starten
 
Wie kann ich Oscam starten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich denn feststellen ob oscam-smod läuft. Habe alles Probiert , geht nicht, Oscam Webinterface nicht sichtbar..
 
Unter Softcam auswählen steht , oscam-mod ,CCcam und None. Cardserver(2.Softcam) auswählen steht , None und kann nicht geändert werden. Dann steht noch Softcam und CardServer neustarten..
 
am besten löschen grün dann rot dann dann auswählen und mit ok löschen !!
dann neustarten und dann grün grün os auswählen und installieren...




scheint ja geklappt zu haben.... der TE meldet sich ja nimmer....

könnte man eigentlich zu machen, das ursprungsthema ist ja ehh ein anderes gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe ja kein Problem mit der HD+ Karte, die läuft Supi. Problem mit Oscam Webinterface , leider nicht sichtbar. Aber nicht schlimm. Danke an alle für eure Hilfe. Ihr seit Top...
 
geht halt ins Open-Webif, dort siehst du den Link zum Oscam-Webif
 

Anhänge

  • openwebif-oscam.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 20
Das ist bei mir ja leider nicht sichtbar das Oscam Webinterface .........
 
Habe mir gerade OpenAtv 6.4 installiert, alles super geklappt. Aber jetzt kann dreamboxEDIT keine Verbindung zum Receiver aufbauen. Da steht Benutzername root und Kennwort ******* wurden abgewiesen. Was habe ich falsch gemacht, kann nichts finden..
 
Im Receiver oder dreamboxEDIT . In der dreamboxEDIT steht aber schon root und ****** Wie ist das Kennwort denn?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…