Hallo Zusammen, nachdem ich nun gut 1 Monat geschäftlich im Ausland war komme ich leider erst jetzt dazu Euch zu schreiben. Alle o.g. Tips haben leider nicht funktioniert. Bin echt am verzweifeln und meine kleine Tochter hängt mir voll in den Ohren wegen Ihren Kinderprogrammen. Ich habe sämtliche Foren hier durchgelesen und komme nicht auf den Fehler.... Folgendes Thema steht bei mir an...
Ich habe leider 1 Tag zu spät meine SKY Kündigung eingereicht. Keine Chance das die das noch anerkennen... somit habe ich nun das SKY Paket ein weiteres Jahr an der Backe... Ich zahle seit zig Jahren brav meine 56 Euro und dann nicht mal etwas entgegenkommen. Nun nach dem 3. Anruf haben mir die Damen an der Hotline folgendes Angebot gemacht.... Mein Paket mit der V13 Karte und dem alten Receiver (welchen ich seit Jahren nicht benutze - habe einen
Gigablue Quad+) kann ich für die nächsten Monate weiter behalten und muss nur 44 Euro zahlen statt 56. Oder ich Ändere auf Sky Q - ,muss meine V13 retour geben und bekomme kostenlos Netflix und Zahle 54 Euro... Das will ich aber eigentlich nicht, da ich mittels Gigablue IP Box in einem weiteren Raum schaue...
Nun meine zwei Fragen an Euch..
1.) Würdet Ihr tauschen auf Q ?
2.) Gibt es hier jemanden der mit mir Schritt für Schritt die Gigablue wieder zum laufen bekommen würde (SKY) vielleicht sogar durch Remotadmin oder so? Würde dafür auch etwas springen lassen....
Würd mich freuen von Euch zu lesen... LG A.