Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ( gelöst ) Gigablue HD Quad Plus + OSCam einrichten + Sky V13

Bei der Karte nicht,lief ja bis dato ungeblockt in dem Unicam Modul..ein Wunder
Sollte trotzdem nichts unnötiges mehr draufkommen
 
So wie deine configs jezt sind werden die Unique Emms ja gespeichert,das Ablaufdatum deiner Entis siehst du ja im Webif und für Writen giebt es da auch einen Button
 
Hallo Zusammen.... Danke mal an alle die hier mitgewirkt haben das Problem von Flushracer2 zu lösen. Ich habe heute die gleichen Schritte abgearbeitet und wie an den Bildern anbei zu sehen... sieht es glaube ich nicht schlecht aus... doch leider alles dunkel ...

Gigablue HD Quad Plus
V13

Würd mich freuen wenn Ihr mir hier über die Bilder gucken könntet ob alles OK ist. Danke schon mal und LG aus Wien
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-04-25 um 22.55.08.png
    Bildschirmfoto 2019-04-25 um 22.55.08.png
    547,3 KB · Aufrufe: 54
  • Bildschirmfoto 2019-04-25 um 22.56.13.png
    Bildschirmfoto 2019-04-25 um 22.56.13.png
    266 KB · Aufrufe: 51
  • Bildschirmfoto 2019-04-25 um 22.55.20.png
    Bildschirmfoto 2019-04-25 um 22.55.20.png
    285,7 KB · Aufrufe: 40
Hallo zusammen,

ich muss den Beitrag doch nochmal öffnen. Bei mir sind alle Sky-Sender seit heute dunkel. Ohne irgendwelche Änderungen seit meinem letzten Beitrag 22. April lief das System tadellos. Im Oscam Webif / Status / Readers steht nun: Cardok (no entitlements). Unter dem reiter Readers steht bei NOK 36 (100%).

Könnt ihr mir bitte nochmals helfen?

Vielen Dank.
 
Du musst einen Verlängerer schreiben aus dem Log
Im Webif auf Reader und dann auf den Pfeil nach unten Button
 
Zuletzt bearbeitet:
Egel welchen Unique EMM ich da anwähle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nicht egal.....
Es muss ein aktueller Verlängerer sein. Wenn du nicht sicher bist poste die ersten 6 Zeichen (8270xx) der aktuellen emm hier!
 
Zurück
Oben