Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) GB 800 ue Plus Sound Problem

wolf_666

Newbie
Registriert
24. April 2019
Beiträge
27
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
33
hallo zusammen,
habe die oben genannte box heute neu mit openATV6.3 geflasht

grund dafür war das sie sich ständig aufgehangen hat, sprich tv programm läuft aber ein umschalten oder sonstiege satenbedienung bleibt ohne erfolg nach einen neustart über den schalter auf der rückseite lief es wieder.
für ca 30-60 min

heute nach dem neuen aufspielen lief anfangs alles gut, nach einer kurzen zeit bzw neustart hatte ich keinen ton mehr

nach ausschlussverfahren hab ich es dann am anderen tv getestet da lief der sound, nachdem der tv in den ruhemodus gegangen ist hatte ich auch da kein sound

kent jemand das problem und hat eine lösung?

meine GB Quad läuft ohne proleme bei beiden tv
 
Du kannst versuchen einen Stick als Swap Speicher einzurichten und hoffen das es Besserung gibt.
 
Was bringt das?

Oder ggf nen anderes Image?

Welches ist zu empfehlen?
 
so update...
hab teamblue installiert und dies läuft seit 2 agen ohne probleme.

nächste frage, welches is die aktuellste oscam die ich für die box bekommen kann?

war eine mips box rchtig?
 
Zurück
Oben