Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Eurosport2 HD läuft nicht mit Openatv und ACL

atemio1804

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin,

Ich habe eine V14, die leider seit einiger Zeit nicht mehr im Oscam läuft.
Ich habe sie daher im ACL in einer Atemio 6200 mips-Box laufen. Allerdings läuft Eurosport2 HD (in meinem Paket enthalten) nicht mehr.
Keine Fehlermeldung, sondern ein völlig zerhacktes Bild. Daher habe ich immer auf Empfangsprobleme/ Störquellen getippt.
Zumal das Problem meiner GIga Quad Plus mit Original Himmelsmodul genau das Gleiche ist.
Allerdings läuft der Sender sowohl im Originalmodul als auch im ACL bei Einsatz direkt im TV ohne Probleme.
Ich habe dann einmal eine CS Linie testweise im Oscam eingetragen. Und damit läuft Eurosport 2 HD lin allen Boxen einwandfrei.
Also eindeutig auch kein Problem der Tuner, LNB etc...
Ich habe bereits alle möglichen Zuordnungen von CAID über Provider oder auch nur Channel probiert.
Das Problem mit Eurosport2 HD bleibt.
Alle anderen im ABO enthaltenen Sender (au0er natürlich S*Y1) laufen - sowohl SD als auch HD.

Ich hoffe, jemand von euch hat eine Idee...?
 
Hi,

das läuft Mal 1A.

Sendersuchlauf machen!

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben