Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Dreambox one: Gibt es für die Box schon newenigma2, GP3 oder 4, und OSCam?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das MP ist noch nicht angepasst, also würde ich das noch nicht installieren, es gibt hierzu aber einen Thread hier im Board, in dem sich @dhwz geäußert hat.
 
soweit sogut, oscam lauft, wenn manuell aufgerufen (prozesse sind da, und webinterface auch). aber wenn ich das service aktivieren möchte, liefert er:

systemctl start oscam
Failed to start oscam.service: Unit oscam.socket not found.

Was könnte das sein? Die Anleitungen habe ich befolgt!
 
Hast du denn auch diesen Schritt durchgeführt.
3.: Ich habe auch noch den Hinweis von @Tunitf78 befolgt und mit Telnet dccamd deinstalliert "root@dreamone:~# apt-get remove dccamd" und die Box Neugestartet.
 
bei mir hat die Einstellung : newnigma start-delay von 2sek sofort geholfen
 
Wie flasht ihr denn die Box?
Der Resue Mode funktioniert nicht. Box startet einfach "Neu".
 
Ausschalten am Schalter hinten, Taste vorne drücken und einschalten am Schalter hinten
 
Heute System aktuallisieren durchgeführt und folgendes festgestellt:
Nach einem Neustart von Oscam fehlt jetzt jedesmal der konfigurierte Reader.
 
Start Delay aktivieren von 2 Sekunden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben