Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons ( gelöst) DM900 Greenscreen wenn ich die ICAM Kanalliste für PICON editiere

xperiance

Newbie
Registriert
10. November 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich erhalte einen Greenscreen, sobald ich auf einen icam Sender schalte, bei dem ich vorher die Service ID geändert habe, damit er das Picon erkennt.
Er erkennt bei mir dann zwar das Picon und zeigt es mir kurz an, aber 1 Sekunde später ist ein Greenscreen und die Box startet neu.

Ich ersetze dafür einfach in meinem favourites.tv mittels Editor :21: mit :C00000: und speichere das File dann ab und starte die Box neu.

Wo ist hier mein Fehler?
Oder muss ich den Dateinamen der Picons ersetzen und aus _C00000_ ein _21_ machen?
Das wäre dann halt nicht Update-Stabil, wenn ich die Picons mal neu runterlade.

Ich habe auch schon versucht in "dreamboxEDIT" den SAT Service mit gehaltener STRG Taste auf den IPTV Kanal zu ziehen.
Selbes Ergebnis.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
Hab es nun mit Verlinkungen gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben