Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

Dann nimm dies raus:
I: 0

######### oscam.dvbapi by Skywalker1 ##########
#
##### Digitürk #######
P: 0D00:000000 1
#
##################### Ende ##############
 
AW: cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

Zur Digitürk Karte, ist das eine der neuen Karten? Wenn ja wird die Karte nicht mit dem Receiver "verheiratet"? Somit es eine Konfig ohne dementsprechenden Key vielleicht gar nicht realisierbar.
 
AW: cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

Versuche es mal mit diesen Einstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die in Rot dargestellten Werte noch aktivieren für Dein CI oder Smargo, indem Du das # Zeichen dementsprechend entfernst. Bei Verwendung eines Internen CI Moduls im oberen Schacht, die ersten beiden # entfernen. Bei einem Smargo dann die letzten 3 # entfernen.

Gruß,

Bulldog3001

P.S. P: bedeutet Priorisiert, I: = Ignorieren
 
AW: cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

Kann es sein, dass die smartcard clock mit 6000000 zu hoch gewählt ist? Für die 0D00 meine ich ist es 3000000?? Egal, ich habe keine 0D00 Karte.

Für die Freetz mit Smargo versuche mal:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe deine neueste oscam version oscam_5832 probiert, aber hat leider nicht geholfen

(siehe anhang bild) EMM Errors gibt es nicht vielen aber dafür viel EMM skips ==> was hat das zu bedeuten


Wenn ich bei "P: 0D00:000000 1" die "1" weg nehme, dann gibt es weder EMM skips, noch Errors aber auch keine
EMM writen ==> hat das was zu bedeuten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

Teste mal diesen Eintrag in deiner oscam.dvbapi

######### oscam.dvbapi by Skywalker1 ##########
#
##### Digitürk #######
P: 0664:000000 1
#
##################### Ende ##############

Wichtig wäre erst mal, was für eine CAID deine Digitük Karte überhaupt hat?
Schau mal im WI von OScam nach.
Mir sind nur diese bekannt, 0D00 und 0664. Eine davon muss es ja sein
 
AW: cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

ich habe eine 0D00


P.S. bitte nicht immer mit Zitat auf den letzten Post antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam Entitlements ==> was bedeuten die EInträge ...

Mit den Einstellungen:
P: 0D00:000000 1 und oscam version : OSCAM 1.20-unstable_svn build #5869


oscam wi output

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben