Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Austriasat nicht hell zu kriegen

Wanderfeind

Newbie
Registriert
4. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,

habe mich jetzt intensivst mit meiner Pingulux beschäftigt, aber AS bleibt einfach dunkel. Ich hab auch schon fast alle Beiträge durch, komme aber nicht weiter. Neueste offizielle Firmware ist drauf, ILTV Plugins installiert.

Wenn ich die Plugins gestartet habe, und einen entsprechenden Sender einschalte, flackert es zwar ein wenig, aber das Bild bleibt schwarz.

Mir ist aufgefallen das in den Einstellungen der MCAS Plugins in der ersten Zeile"Slot 0: not inserted" steht. Hat das eine Bedeutung für mein Scheitern?
 
AW: Austriasat nicht hell zu kriegen

Na haste etwa nich deine Austria Sat Karte "inserted"??? Ansonsten mal checken ob die Plugins mit der aktuellsten FW des Pingu laufen.
 
AW: Austriasat nicht hell zu kriegen

Danke, genau so hats geklappt! Dachte ILTV hätte schon die aktuelle keydata drin...
 
Zurück
Oben