Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst]Argus VIP bootet nicht mehr - HILFE !!!

AW: [gelöst]Argus VIP bootet nicht mehr - HILFE !!!

was soll er denn sagen???? Hallo habt ihr meine lines gefunden???
 
AW: [gelöst]Argus VIP bootet nicht mehr - HILFE !!!

Ne, wie der Status der Reparatur ist ...
 
AW: [gelöst]Argus VIP bootet nicht mehr - HILFE !!!

falls es vielleicht noch irgendjemand interessiert. ich hab mal irgendwo gelesen, (weiß nur nicht mehr genau wo) dass edision und "kunibert" nur 30km voneinander wegwohnen. angeblich ein angestellt oder ex angestellter von edision. von daher könnte man schon denken dass alle unter einem dach stecken.

gruß
the.defaultuser
 
AW: [gelöst]Argus VIP bootet nicht mehr - HILFE !!!

Hallo,
ich habe hier einen VIP, welcher ebenfalls nur die Uhrzeit anzeigt! Update über RS232 war erfolglos (Ewiger Connecting Status)
Ich habe das Ganze aufgeschraubt und nach den defekten Dioden geschaut im Netzteil!
Ich habe so das Gefühl, dass da etwas fehlt! Besonders wenn ich das Bild ein paar Seiten vorher von speedy anschaue!
Receiver habe ich bei ebay gekauft in der Hoffnung, dass ein Update bzw. Dioden Tausch hilft!
Kann mal bitte jemand seinen VIP aufschrauben und mir sagen was genau an Dioden da fehlt! Danke Euch!
 
AW: [gelöst]Argus VIP bootet nicht mehr - HILFE !!!

Das sieht aus wie ein ganz anderes Netzteil....Wenn Du noch Garantie hast, dann evtl reparieren lassen.....ILTV ist auch drauf?
 
AW: [gelöst]Argus VIP bootet nicht mehr - HILFE !!!

Ne keine Garantie! Welche Firmawre drauf ist weiß ich nicht, da ich das Teil von ebay habe!
Sat-shop edision Heilbronn und NRW können momentan nicht liefern, sonst hätte ich ein komplett neues Netzteil gekauft.
Hat noch jemand ne Idee? Es sieht wirklich nach einen anderen Netzteil aus...:OO
 
AW: [gelöst]Argus VIP bootet nicht mehr - HILFE !!!

Ja kauf ein neues netzteil...;) is das der VIPv1 oder der VIPv2 ?
 
AW: [gelöst]Argus VIP bootet nicht mehr - HILFE !!!

ja vip1 ist schon klar..aber v1 oder v2.....der v1 hat 2 usb anschlüsse und der v2 hat einen usb anschluss....Netzteil bekommste beim edision händler....musst es nur geschickt anstellen :D
 
AW: [gelöst]Argus VIP bootet nicht mehr - HILFE !!!

Er hat 1 USB Eingang! Macht das für das Netzteil ein Unterschied?
Am Montag versuch ich mal mein Glück bei den Edision Händlern.
 
AW: [gelöst]Argus VIP bootet nicht mehr - HILFE !!!

sollte eigentlich keinen unterschied machen.....du hast dann einen v2! ich bin gespannt was bei rauskommt^^
 
AW: [gelöst]Argus VIP bootet nicht mehr - HILFE !!!

Ok Danke dir! Ich habe gelesen, dass das Netzteil 25.-€ kostet. Das wäre echt ok, aber irgendwie glaube ich nicht daran, dass ich eins bekomme. Der Zuständige Mitarbeiter bei edision heilbronn ist noch 3 wochen in Urlaub, NRW sagte mir bereits ab und Berlin hat mich weg gedrückt... Ich versuch mein Glück am Montag bei den anderen. Ansonsten verkauf ich das Teil halt wieder als defekt bei ebay, aber da habe ich keine Lust drauf.
 
AW: [gelöst]Argus VIP bootet nicht mehr - HILFE !!!

der hier ist auch sehr service freundlich: Link ist nicht mehr aktiv.

Mlg pilten
 
AW: [gelöst]Argus VIP bootet nicht mehr - HILFE !!!

Ok da versuch ich es auch. Die Frage ist halt in wie weit die ersatzteile bzw. reperatur anbieten.
 
AW: [gelöst]Argus VIP bootet nicht mehr - HILFE !!!

Bleib da in Heilbronn dran^^ Der Vogel da in Berlin, den kannste voll vergessen....ein wunder das es diesen laden noch gibt xD
Ersatzteile bieten die in der Regel gar nicht an, mit der Begründung das du das Gerät ja öffnen musst....ich hab da eifach gesagt, dass ich das Gerät als Kunde öffnen darf, da ja ein Wechseltuner verbaut ist ;)

LG

Speedy2310
 
Zurück
Oben