Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

( gelöst ) Arge Probleme beim Flashen

PHEX2019

Newbie
Registriert
27. April 2019
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo!
Leider habe ich probleme beim Flashen, DreamUp sagt warte auf bestätogung die box sagt NO CA.
Habe alle im internet befindlichen Merkmale verglichen KEIN CLONE einziges manko. Meine Simkarte hat keinerlei erkennbare Schrift. Ich weiß leider nicht recht was ich noch versuchen soll.
Für jegliche Form der Hilfe bin ich sehr dankbar
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firefox Portable 3.5.1 nehmen
Dein Bootloader ist warscheinlich zu alt.
 
ist die Sim verklebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja
 

Anhänge

  • IMG_20190516_160013.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 24
dann ist es eine original Box, d.h. originales Image flashen
 
keine chance. DreamUP sagt upload abgeschlossen warte auf bestätigung. Die box Zeigt an error und die LED hat ADHS

hab mittlerweile DreamUP 1.3.3.7 , DreamUP_1_3_3_11 und DreamUP_1_3_3_9 Versucht
 
was bist du für ein genialer Typ . er Flasht !!!!! vielen vielen vielen DANK!

EDIT: Geflasht ist. Reboot gedrückt. Nichts passiert. Ziehe ich den stecker bin ich wieder bei Null
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei No Ca Found musst du den Bootloader(SSL84) mit Jaspher Flasher auf die Box flashen.
Danach bekommt die Box wieder eine IP im Stop Modus und man kann per Webbrowser ein passendes Image flashen.
Hier mal lesen
 
berechne prüfsumme steht bei Japhar und über HTTP dauert flashen eine sekunde und nichts passiert
 
Box auch mit Nullmodemkabel und PC verbunden, sonst kann man nicht mit manuell flashen.
 
Hast du denn nun den Bootloader SSL84 geflasht, so wie im Link beschrieben ist.
 
ach mist hab nicht gesehen das dahinter ein link steckt. SORRY .wie finde ich den heraus was für eine SIM ich habe? steht ja nichts drauf
 
Vermutlich eine original Dream Sim.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…