Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein ufs912: habe vor kurzen eine Aufnahme unterbrochen, allerdings glaub nicht zum ersten mal, seitdem fährt mein Receiver nicht mehr hoch!!!!

goalstar22

Newbie
Registriert
2. September 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen, ich bin leider nicht der hifi Experte und suche hier in diesem forum meine Haut zu retten... wir können zu hause nicht mehr fern sehen... ich habe vor kurzen eine Aufnahme unterbrochen, allerdings glaub nicht zum ersten mal, seitdem fährt mein Receiver nicht mehr hoch!!!! Meine Frau und meine Tochter machen mir die Hölle heiss.
Folgender Sachverhalt:
Ich schalte mit der Fernbedienung ein bei rotem Licht, Anzeige erscheint, Kathrein ufs912 danach kommt Starten.... dann kommt allerdings kein Bild sondern die rote led wie zu Anfang!!!!!
Hat von Euch jemand eine Idee den Haussegen wieder geradezurücken bei mir zu hause.
LG WERNER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal Willkommen im Forum!

Und dann das bitte lesen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben