Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

gelöschte POI werden in der Karteneinstellung angezeigt ?

Dieses Thema im Forum "Navigon Blitzer und Pois" wurde erstellt von Paolopinkel, 12. August 2011.

  1. Paolopinkel
    Offline

    Paolopinkel Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe ein 7310 und viele schöne POI's (Merian, Feinschmecker, etc.) in den Ordner kopiert und genutzt. Nun habe ich mal ausgemistet und viele wieder händisch vollständigt gelöst - jedoch bleibt im Menue Punkt bei Karteneinstellung die Selektierbarkeit erhalten - was ich nicht möchte. Hat jemand einen Tip wo er da noch was hinschreibt ???

    beste grüsse Paolo
     
    #1
  2. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    28.181
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: gelöschte POI werden in der Karteneinstellung angezeigt ?

    Hallo.
    Kann sein das du nicht Grundig aufgeräumt hast.
    Oder versuche es mal mit Formatieren.
    Deine Soft Sichern dann denn Datenträger <Formatieren und die Soft zurück spielen.
    Einen Softreset nicht vergessen.
    Deine Frage hab ich schon irgendwo gelesen gehabt???
     
    #2
  3. Paolopinkel
    Offline

    Paolopinkel Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: gelöschte POI werden in der Karteneinstellung angezeigt ?

    Danke Boss71 für die schnelle antwort, also ich habe in den POI Ordner alles ordentlich gelöscht und verglichen mit dem urzustand - ich habe den eindruck der schreibt sich die poi menu daten noch irgendwo anders hin - wo dann die fragmente nur für die darstellung verbleiben. Alles löschen und wieder neu drauf machen wäre eine lösung - jedoch ganz schön aufwendig - vielleicht weiss ja jemand wo die Fragmente stehen
    grüsse Paolo
     
    #3
  4. Paolopinkel
    Offline

    Paolopinkel Newbie

    Registriert:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: gelöschte POI werden in der Karteneinstellung angezeigt ?

    So ich habe es nun selber gefunden für alles die das interessiert und zwar stehen die Leichen in der UserSettings.xml - dort löschen und alles ist wieder schön - da braucht man nicht gleich alles zu löschen / formatieren und neu zu machen :)
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.