Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht noch was?

Soo es gibt ein update. Ich habe die oscam.server file wie beschrieben bearbeitet. Also v14 reader auf 1 und die emm block parameter unter die reader config. Die anderen reader habe ich alle rausgeschmissen. An den anderen confs habe ich nichts bearbeitet.
Karte eingesteckt: RTL HD + VOX HD werden hell, Sat 1 HD, Kabel1 HD und Sky Sender werden bleiben dunkel.
Habe es aber auch nicht allzu lange getestet, da ich doch ein bisschen schiss hatte wegen dem pairing :grin:

Ich habe das livelog gespeichert. Das andere logging hat anscheinend nihct geklappt obwohl ich extra nohcmal den Pfad eingestellt habe.

Bin mir aber nicht sicher wegen dem log hochladen, ob eventuell etwas zu viele infos drinne stehen?
 
Wenn du die Blocker drinn hast ist doch gut,wieso schaust du bei HD+?
Die Karte ist gepairt,einige Sender laufen trotzdem,das war es F0 Tier vorhanden 100%
 
Mal eine ganz dumme Frage. Du hast nicht vielleicht noch irgendeine oscam.service oder sonst wo die Service eingetragen ?
 
@leo14 habe eigentlich nur die oscam.server bearbeitet. kann es denn eventuell daran liegen das noch etwas fehlt?

hier ein kleiner Auszug aus dem log:

ins54: no cw --> Tier expired
ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 00 20 00 00 00)
(dvbapi) Demuxer 0 found 8 ECMpids and 6 STREAMpids in PMT
dvbapi) Demuxer 0 restarting decodingrequests after 0 ms with 1 enabled and 7 disabled ecmpids!

ich befürchte schlimmes :laughing::laughing::laughing:
reader0_sky_v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
reader0_sky_v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 08 08)
 
Hd+ liebst du scheinbar
Game over trotzdem
Was hast du erwartet bei einer V14, 6 JAHRE in der Sky Büchse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade :cry:

Die Karte läuft aber trotzdem weiterhin in dem Humax.

@merlin57 ich hatte die Hoffnung, das der Humax nicht pairingfähig sei.. :)

Wenn die Karte nun im zugesandten Sky Reicever gesteckt wird, läuft Sie dann auch nur noch auf diesem?

Danke an alle für die super und vor allem schnelle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte sie nicht?in der anderen Büchse auch
Frage noch...lüpt Sky 1HD auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
.Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. :smirk:Und wieviele hatten nicht daran gedacht und meinten, sie müssten eine service haben, die aber nicht gepflegt wurde.
Aber bei dem PL ist es wohl sinnlos die zu löschen, falls vorhanden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
letztlich hat das "pairing" nichts mit dem genutzten receiver zu tun. das läuft derzeit ausschliesslich über die emm, die auf die karte kommen. bei deinem humax kommt halt aller mist, den sky so gedenkt zu senden, auf die karte....

eigentlich ist das aber egal. denn das ungemach wird schon vor jahren passiert sein. nur v14, die schon 2014 oder 2015 liefen hatten überhaupt eine chance. spätestens seit 2015 hättest du die karte blocken müssen und auch dann wär nicht sicher gewesen, daß sie jetzt noch ungepaird wäre...
 
Dann müsste Sky1 im iCord aber dunkel sein. Die Zuordnung wird ja wohl der Kellerkiste gelten, wenn ich das richtig verstanden habe.


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben