Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht HD+ - HD03??

Nobody is reading this thread right now.

dan0ne

Spezialist
Hallo zusammen,
habe von nem bekannten 2 HD+ Karten bekommen die er im Dezember gekauft hat. Leider fehlt ihm das Verständnis dafür, dass er die Karten nur mit Sattelit nutzen kann. So sind die Karten bei seinem Unitymedia Anschluss nicht zu gebrauchen. :D

Meine Frage, kriege ich die am OScam zum laufen um sie für meine Satteliten Freunde verfügbar zu machen ;)? Finde immer nur Beiträge aus dem letzten Jahr wo es noch nicht ging. Ist das immer noch so? Dann hilft ja nur verkaufen und HD01 / HD02 reaktivieren...

AW: Geht HD+ - HD03??

Kurze alternativ Frage.
Habe noch eine HD01 auftreiben können.
Wie gehe ich am besten vor, diese sehr lange abgelaufene Karte, zu reaktivieren? Am besten in meiner SoloSe und scam. Lese immer wieder, dass die Karte selbst aktualisiert werden muss und ich hab weder ci+ Modul noch HD+ Receiver...

Geht das auch so? Will ungern Geld in Sand setzen...

du kannst auch das original modul nehmen gepairt und co wird da nichts.

aber wenn du eh softcams auf resi hast nimmt scam und schalte auf rtl hd geb deinen code auf der webseite zum verlängern ein dann wirds hell

Wieso SCAM, wir sind hier im OScam Bereich und damit geht das absolut problemlos. :-)

-supraracer

Zurück
Oben