Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Giga Blue und Dvbapi: habe bei der Hd+ immer Aussetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smausi2

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. April 2016
Beiträge
61
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
bitte um HIlfe, habe folgende Konfiguration in der Dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich habe bei der Hd+ immer Aussetzer, Orf geht einwandfrei, sind alles original Karten, kann mir bitte jemand weiterhelfen?,danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal eine hd+ karte testen bei 4 karten kann es scchonmal zu problemen zwischen den reader kommen. ich habe immer nur eine karte benutzt und hatte nie probleme
 
OK, danke, werde es mal testen
 
Welche HD+-Karte kommt denn bei Dir an?
P: 1830
P: 1843
P: 1860
P: 186A
Du priorisierst alle. Die 1843 (HD02) und 1830 (HD01) antworten nach rund 400 bzw 300ms.
Du fragst aber auch die anderen (1860 und 186A) ab.
Ich würde die dvbapi so machen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sollte HD+ nicht mehr laufen, dann so.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Damit werden HD04 und HD05 nicht mehr abgefragt. Wenn dann HD+ immer noch nicht geht, mit den anderen CAIDs widerholen.

MfG
 
habe HD02 Karte drin, so schauts zur zeit aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sehen die Aussetzer im Log aus, eine HDplus Karte ist sehr schwer zum aussetzen zu bewegen ...... eigentlich
 
Genau so währe meine Empfehlung.
Wie @dodo83 schreibt, ein Log wenn die Freezer auftreten.

MfG
 
wie kann ich bitte für Hd+ einen Log erstellen?,

das komische ist. dass ich auf den beiden anderen gigas diese probleme nicht habe, selbe software ( OpenAtv), selbe dvbapi, jeder eigene Karte
 
Das aktuelle Log siehst du im WebIF der Oscam unter Live Log.
Du nutzt drei Karten?
Wieso teilst du nicht die eine mit den anderen Receivern?
 
aber alle gtrennt , jede in einem anderen Receiver

werde den Log mal aufzeichnen und werde mich morgen wieder melden, sonst Frau böse, l.g. aus Wien
 
habe den fehler gefunen, ist hier nicht gern gesehen, aber sobald ich eine c line ins Oscam hänge, fängt es an mit den Aussetzern
 
Dann musst Du mit Services arbeiten. Am besten in den C-Line-Reader negative Services für die HD+Sender.
So etwa.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, werde es mal testen und melde mich wieder
 
Logisch, das Du auch Services eintragen musst (oscam.services)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann brauchst Du nur noch den Haken setzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben