Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gehen die HD Sender von Sky mit CCcam_2.1.1

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.449
Reaktionspunkte
2.048
Punkte
373
Ort
Niederrhein
Einfache Frage. Ich hätt mal gern gewusst, ob die CCcam_2.1.1 die HD Sender genauso erhellt wie die 2.0.11 ????

Hat jemand die 2.1.1 stabil als Server am Laufen ????
 
AW: Gehen die HD Sender von Sky mit CCcam_2.1.1

wenn du SAT meinst .... dann ja .....

ob die 2.1.1 nun als Server besser ist als die 2.0.11 auf einer TV Box ..... k.A.

auf der FB läuft sie stabil.
 
AW: Gehen die HD Sender von Sky mit CCcam_2.1.1

Nun ja, es geht sich darum. Ich soll jemanden eine DM500 Clone als Server herrichten. Nun habe ich schon so ein Maxvar Backup von Borsalino, wo alle Sender schon geordnet sind etc etc. Dort ist die 2.1.1 fest implementiert. Würde ich die Box von Grund auf neu machen (also Blanco-Image Nabilo Darkstar II), würde ich 2.0.11 aufspielen. Ich habe aber keinen Bock die ganzen Sender wieder zu ordnen.

Die 2.1.1 lässt sich aber nicht so einfach löschen oder überspielen. Ich meine du Data hasst mir mal vor Monaten erzählt, wie man das macht. Ich finde aber den Thread nicht mehr. Hab iwas mit "Umbenennen" im Kopp.
 
AW: Gehen die HD Sender von Sky mit CCcam_2.1.1

wenn auf der DM500 die "CCcam_2.1.1" liegt ...... benennst du deine "CCcam_2.0.11" auf dem PC genau so um wie die CCcam auf der DM500 heisst ...... und überschreibst sie.
 
AW: Gehen die HD Sender von Sky mit CCcam_2.1.1

merke da keine grossen unterschiede!
hab auf einer box immer die neuste cccam!

und konnte mich da eigentlich nie beklagen!
 
AW: Gehen die HD Sender von Sky mit CCcam_2.1.1

Kannst ja zuvor mit Dreamboxedit die Bouquets, Senderlisten usw. speichern. Schnell mit dem Flashwizard übers LAN geflasht und dann Settings wieder zurück gespielt. Das Ganze dauert bei mir keine 5 Minuten.

Ich würde auch die neuste CCcam.2.1.3 empfehlen. Die Umschaltzeiten sollen schneller sein. Damit funktionieren EMU+ Key und die neuen Funktionen wie SID ASSIGN.
 
AW: Gehen die HD Sender von Sky mit CCcam_2.1.1

...nur leider haben DiabloWiFi clients nurmehr freezer.

die können derzeit nur mit einem 2.0.11 Server zufriedenstellend leben.

ich hatte 2.1.3, dann back to 2.1.1, jetzt wieder 2.0.11 und keine Beschwerden mehr .

razorback
 
AW: Gehen die HD Sender von Sky mit CCcam_2.1.1

kurze frage: mit welcher CCcam version auf dem server funktioniert das sharen der HD-kanäle von s*y mit ner S02-karte ohne MPCS??? client greift per CCcam auf den server zu.

danke!
 
AW: Gehen die HD Sender von Sky mit CCcam_2.1.1

wie was wo??
die cccam version des clienten iss dabei entscheidend!
 
AW: Gehen die HD Sender von Sky mit CCcam_2.1.1

falls du mich meinst??? client hat cccam 2.0.11, server hat 2.0.11 und ne sat S02. geht das sharen aller 7 hd-kanäle auch ohne mpcs???
 
AW: Gehen die HD Sender von Sky mit CCcam_2.1.1

yoooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Gehen die HD Sender von Sky mit CCcam_2.1.1

hab derzeit noch ne D02, bei der das sharen der hd-kanäle ja nur mit mpcs funktioniert. das tauschen auf ne S02-karte sollte also helfen, damit ich beim server nichts zu ändern brauch?! einfach neue S02 rein und ALLE 7 hd-kanäle kommen bei den clients an? sowohl bei sat-clients als auch bei den KD-clients?

danke.
 
AW: Gehen die HD Sender von Sky mit CCcam_2.1.1

yopp bei den satclients auf jeden fall!
bei den kabelclients das muss ich mir erstmal genauer durch den kopp gehen lassen!
 
Zurück
Oben