Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gefakte Karten erkennen

L!x

Ist oft hier
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
168
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hei Leute,

ich habe verdacht dass ein Sharepartner mit eine Karte als "lokal" anbietet, diese es aber nicht ist.


Gibt es einen Trick dies zu überprüfen?

Danke


EDIT: Sry falscher Bereich :D Bitte in Oscam Talk verschieben!
EDIT2: Danke dodo83
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte im eifach um ein foto von der karte mit einem zettel mit datum drauf


oder ein foto von oscam wo die karte zu sehen ist




Gesendet von meinem i6000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gefakte Karten erkennen

Hi,

ich finde es ja schon irgendwie lustig wenn eine genaue Überprüfung mehr oder weniger versprochen wird https://www.digital-eliteboard.com/372446-098c-1830-0b00-0500-hustler-098c-1830-orf-ice.html und erst danach macht man sich schlau...
Richtig überprüfen kannst du es eigentlich nicht wirklich. Die von @czutok vorgeschlagene Methode hat Dank Photoshop auch so ihre Tücken.
Von daher kannst du den CS-Server mal anpingen und hast somit mal die Ziet, die ein Datenpaket braucht. Die "normalen" Antwortzeiten der jeweiligen Karten sind in aller Regel auch kein Geheimnis. Ich würde zu einer Tageszeit zu welcher vermutlich keine große Auslastung vorhanden ist die Karte abfragen und die Zeiten anschauen. Sehr viel mehr kannst du nicht machen.
 
AW: Gefakte Karten erkennen

stimmt , man kann das foto bearbeiten , aber ich glaube nicht das da sich jemand die mühe machen wird mit photoshop zu faken

dodo hat leider den doppelbeitrag gelöscht , aber in dem zweitem stand noch das du dir sein oscam foto zeigen kanst mit datum und uhrzeit , so das man die gelesene karte sehen kann , dann kann man erkenen ob die karte lokal ist oder nicht

und irgend wie gebe ich @Radagast auch recht , erst leute aufnehmen und dann fragen wie du es prüfen kannst , sagt wenigstens mir das du nicht so 100% weist was du da machst , hauptsache vielle karten ??
 
AW: Gefakte Karten erkennen

hab es korrigiert @czuti :emoticon-0142-happy
 
AW: Gefakte Karten erkennen

@Radagast Wo habe ich denn geschrieben dass ich nach gefakte Karten überprüfe? Lediglich dass ich die Hops überprüfe, ob sie stabil laufen.

@czutok Da möchte ich dir nicht unrecht geben, da ich mich noch nie genau mit gefakten Karten beschäftigt habe. Deswegen habe ich eben nur 99% wissen :p

Zu beginn habe ich den Partner nach der Ping und Antwortzeit Methode geprüft. Doch nach einiger Zeit verschlechterten sich die ECM Zeiten, was mich vermuten lässt dass er nun fake`t, um Traffik seiner echten Lokalen zu sparen.

Am besten wird wohl sein, sich von solch einem Partner zu trennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gefakte Karten erkennen

Nicht immer wo erhöhte ECM Zeiten vorkommen wird gefaked.
Das ganze kann auch von CacheEX kommen.
 
AW: Gefakte Karten erkennen

tja, wie will einer vorher wissen, ob die karte lokal ist oder nicht, wenn man vorher nicht shared..? bitte mal um eine antwort @czutok
 
AW: Gefakte Karten erkennen

du kanst doch sehen auf welchem hop die karte bei dir ankommt , oder nicht ?

ist es hop1 , solte es lokal sein , ist es hop2 , ist es 100% nicht lokal

sowas solte jeder wisen der mit CS was macht

dann kommen wir an die faker , die machen über oscam oder damals mit trik 256 fremde karten als lokal
das kann man aber ganz schnell festelen wenn der jeniger mehrere karten gibt

verschwindet immer eine karte aus vielen anderen , stimt da was nicht

dann kommen wir weiter in dem wir den server anpingen , daraus kann man auch schon einiges lesen
 
AW: Gefakte Karten erkennen

@czutok, dir ist bewusst dass eine Karte die im Hop2 reinkommt, man mit Newcamd Faken kann, dass es für einen Sharepartner aussieht, als wäre die Karte LOKAL am Reader!?
 
AW: Gefakte Karten erkennen

@L!x

man kann auch aus hop10 eine lokale karte machen , wenn man weis wie

deswegen ist es so , das du den jenigen über ein foto des oscam oder der karte selbst bitten kanst , dann ping , usw.

kommen keine anfragen aus seine karte , weg damit , so einfach ist es

@talo
vorher kanst du nicht wiesen wer dir was geben wird , solange du dich mit im nicht verbindest , und ein wenig vertrauen solte man mitbringen wenn man sowas macht
schwarze scharfe gab es , gibt es , und wirds immer geben , deine aufgabe ist sie herauszufiltern
 
AW: Gefakte Karten erkennen

"erst leute aufnehmen und dann fragen wie du es prüfen kannst??"

deine aussage..

also ist diese aussage unnötig..!
ist das hier nicht ein board wo man fragen stellen kann, (ob man vorher oder hinter shared ist nicht relevant) und nette (und behilfliche) antworten bekommt?
 
Zurück
Oben