Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gedankenkontrolle

AW: Gedankenkontrolle

@nappy

Da ein Richtigstellen mit logisch nachvollziehbaren Argumenten nicht fruchtet ist der Drops schon lange gelutscht für mich ... da hier jeder noch so hirnlose Unsinn als Meinungsäusserung durchgewunken wird kann ich nichts anderes machen als die Situation weitestgehend hinzunehmend und meine riesige Belustigung durch bissige Kommentare ausdruck zu verleihen. Im OT-Bereich darf man doch OT schreiben. Ist ja eher eine lose Aneinanderreihung von Posts :p

Das hat mit BM nichts zu tun. Lachen darf jeder mal ;-)


Jetzt noch als rein informative Frage (also ohne Sarkasmus): Bist du hier im Bereich Mod geworden? Oder besteht dein "Mod-Handeln" im "Admin rufen"? :emoticon-0150-hands
 
Ich bekomme kalte Füße, ich hoffe das ist keine Gedankenkontrolle...

Mein Gehirn gibt mir gerade den Befehl, mich anders hinzusetzen, damit das nicht schlimmer wird da.

187.gif


PS: Das heißt immer noch "Pivo" auf deutsch, und lässt die Gedankenkontrolle lindern da.
 
AW: Gedankenkontrolle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja, woher willst du das eigentlich wissen .. denkst du, du würdest es merken?!
Woher weist du eigentlich dass du kein äusserst realistischer Roboter bist der nur gesteuert wird ... Ich fordere in Clausi-Manier unwiderlegbare Beweise für eine Theorie die nur wenig Sinn ergibt aber dennoch WAHR SEIN KÖNNTE.

Also los ... du bist am Zug.
 
AW: Gedankenkontrolle

Na ist doch schöön, dass es euch gefällt, denn Lachen ist gesund. Wie ihr seht geht es mir nur um eure Gesundheit ;-)

Ich habe nichts gegen Kritik, solange sie konstruktiv und nicht destruktiv ist.

@Nappy08, stimmt was Du schreibst, es ist sch---egal wie lange einer hier registriert ist.

An die Anderen eine Frage? Ihr habt also noch nie etwas über MK-Ultra gehört bzw. gelesen, eurem Alter entsprechend kann man das auch verstehen, denn die geilen 70gern habt ihr ja in keinster Weise miterlebt, da muss man euch schon einiges verzeihen.
Lest doch die Wiki-Einträge, oder informiert euch mal über Persönlichkeitsabspaltung durch Gewalteinwirkungen. Da gibt es hochwissenschaftliche Abhandlungen darüber, natürlich nicht von Aluhutträgern publiziert.

Danke für die rege Teilnahme.

Gruß
claus13
 
Gerne.

Sag mal kiffst Du zuviel? (Nicht böse gemeint)

Jetzt mal ernsthaft.

Jeder der bei klarem Verstand ist, "kontrolliert" seine Gedanken immer noch selbst (hoffe ich zumindest).

ICH tue das, Hand drauf!

Ihr solltet aufhören, son Stuss aus der letzten Ecke des WWW auszugraben, das nervt und verstört so manchen jugendlichen Heranwachsenden, MEHR NICHT!

My2Cents

Ps: DAS ist ein Fehler in der Matrix, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gedankenkontrolle

Am besten es wird hier dicht gemacht, dann hat Hunch endlich erreicht was er wollte und er findet seinen Seelenfrieden und ich muss mich nicht aufregen über.....

Gruß und viel Spaß morgen, beim Gehirn wegsaufen.
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gedankenkontrolle

Ach was, Du kannst es doch bloß nicht ertragen wenn nicht alle der gleichen verdrehten Meinung sind wie Du.

Wenn solche Themen hier zunkünftig nicht mehr aufgemacht werden würden, dann wäre alles so schön friedlich und sachlich wie Du es Dir wünscht.

Du gibst Dich als Biedermann, bist aber in wirklichkeit einer der Brandstifter.
 
Zurück
Oben