Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Gebrauchtes SAM Steuergerät anlernen W639 | Xentry C4

W639.Viano

Newbie
Automarke / Hersteller
Mercedes
Modell
W639 Viano 2.2 CDI
Erstzulassung (MM/JJJJ)
08.2006
Moin zusammen,
ich habe ein gebrauchtes SAM Steuergerät besorgt und eingebaut. Es funktioniert auch alles soweit nur habe ich ein paar unplausible Fehler im Protokoll:
You must be registered for see images attach

Allerdings hat mein Auto keinen Wischermotor Rechts. Ich gehe davon aus, dass ich die Ausstattung auf mein Auto anpassen muss.
Hat jemand Erfahrung im anlernen von gebrauchten SAM Steuergeräten und kann mir evtl einen Tipp geben?

Software: Xentry 09/2023
Hardware: C4 Plus

Anhänge

You must be registered for see attachments list

Amazon

Amazon ADS Mod
Modlehrling
Zurück
Oben