Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.net.git811.K.public1

Hallo, leider gibt es auf dem openATV camfeed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nur die alte version gbox 02.2A. Habe aber eine Loesung gefunden: Mann muss den gbox.net.git811 fuer Mipsel nehmen vom ATV feed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dann instalieren (damit sind die keys files schon drauf) und nur noch die richtige binary (gbox_811.zip) fuer SH4 GM Triplex per ftp manuell nach /usr/bin schieben. (Die gbox_811.zip datei habe ich dabei vom Neutrino3-MP-DDT-FFTeam-12-04-2017-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver image extrahiert, denn ATV läuft stabiler, auch wenn langsamer als Neutrino3 auf der GM Triplex).
Jetzt läuft gleichzeitig meine HD+01 und SKYLINK.CZ Karte, aber es sollte auch eine HD03 oder HD04 gehen. Bitte berichten ...
 

Anhänge

  • gbox_811.zip
    294,8 KB · Aufrufe: 51
hab mich schon gewundert was ich im image einbaue und nix davon weiss

neutrino läuft nicht zuverlässig ? also das seh ich und viele andere anders
da ist garantiert alte version - eventuell eine die mal nur test für was war

aktuelle ist von heute 29.6 und 30.6 incl. powervu und etlichen anderen neueren
 
Also gibt es die 811 gbox auch für sh4 boxen, die dann mit der hd+03 Karte umgehen können?
Habe die Reloaded, wo das neuste Neutrino drauf ist.

Gesendet von meinem HTC Desire 510 mit Tapatalk
 
Gibt es wohl aber leider nicht für uns Sterblichen.
 
Danke fuer die Antworten, wusste nicht, dass die gbox vom Neutrino3 image eine alte gbox_git807E war, aber zumindest habe ich damit meine HD01 hell gekriegt (denn mit 02.2A vom ATV softcam-feed-universal_2.0 gings nicht). Hoffe, dass es bis 2018 auch eine gbox811K fuer SH4 geben wird, denn im newnigma2 forum gelesen, dass die Karten HD+01,02 bald abgeschaltet werden bis Ende 2018 und nicht mehr verlängert werden koennen.

Link zu Fremdforum entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehe ich genau so aber selbst wenn kann man immer noch mit ner mips Kiste an einen sh4 Receiver sharen.
 
Hallo Leute, habe einen Ultimo 4k und openatv6 drauf was brauche ich alles dass die HD+ Sender gehen ?
Bitte genau detaillieren meine Karte ist eine 04. Ich lese und lese aber weiss nicht wo was hin kommt.....
Vielen dank im voraus
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
HD+04 läuft nur mit gbox, aber beim Openatv Image gibt es da Probleme mit Gbox.
Wenn du es trotzdem testen möchtest dann dieses Openatv Camfeed installieren.
Link ist nicht mehr aktiv.
Nach der Installation
Grüne Taste drücken > Plugin Manager öffnet sich > noch mal grüne Taste drücken>
Herunterladbare Plugins öffnet sich > zu softcam gehen > gewünschte Cam herunterladen
Cam starten
Blaue Taste drücken > zu Softcam gehen > zu Softcam Panel gehen >
Bei „ Wähle Cam1“ die installierte Cam auswählen und mit grüner Taste starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben