Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.net.git811.K.public1

Moin,
ansonsten das VTI-Image für deine Ultimo4K installieren. Da sparst du dir das installieren des Softcamfeeds.
Die Config´s der Gbox brauchst du für die HD04 glaube ich nicht großartig anpassen wenn die Ultimo zwei Kartenslots hat den zweiten nehmen.
 
Danke Rallboy. Vti habe ich schon und HD+ läuft perfekt. Ich mag aber lieber das Open Atv Image. IPTV ist besser...Sat Einstellungen sind bei eine multifeed Antenne mit 4 Köpfe und 2 Ausgänge und damit 8 Satelliten möglich usw. Auch die Signal Stärke ist etwas besser. HD+ mit 04 Karte geht leider immer noch nicht. Danke im voraus an alle die mir hier helfen können MfG aus Frankreich.
 
Hallo Adler. Da bin ich überfragt...Ich bin zur Zeit auf VTI Dank openmultiboot. Ich kann mit meinem Handy mit Total Commander in dieser Datein nichts finden...Ich starte gerade openatv nochmal und schaue dann rein...leider auch nichts. Problem ist dass im Softcam Panel V2.0 Die GBOX git811 startet aber kurz danach wieder inaktiv ist. Meine 04 Karte bei VTI geht ja...Etwas fehlt doch noch oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Datei was eigentlich die Binary ist findest du auch nichts. Wenn die nach dem starten gleich wieder inaktiv wird, ist es die falsche Binary. Kopiere aus dem VTI die /usr/bin/gbox und füge die in das ATV ein.
 
ist natürlich eine umstellung wenn man von oscam das web interface gewohnt ist.
aber auch wieder irgendwie schön... - und log, wo alles drinnensteht, gibts ja auch via command line. ;-)
 
Man kann den log auch einfach ins tmp schreiben lassen. Nur regelmäßig löschen lassen. :p Alle anderen infos zum share sind auch alle im tmp zu sehen.
 
Ich muss erstmal rausfinden, wie ich die config zusammenbaue für Smargo und HD03 oder HD04 um das dann weiter an OSCAM zu sharen. :D
 
Alternativ ne HD01 oder HD02 in der Bucht schießen und die läuft ja über oscam.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben