Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.net.git811.K.public1

Eine HD01 oder HD02 läuft aber stabiler in der OSCam als ne HD03 oder HD04 - man sollte eh die HD04 wählen, da bei dieser die Zeiten um 150ms liegen. Ich habe das selber längere Zeit getestet, die Gbox hing sich immer nach ca. 1 Tag auf. Außerdem gibt es sehr viele Kleinigkeiten bei der Konfiguration zu beachten.

Ist nicht wirklich eine Alternative.



MfG
 
Weil es keine andere Softcam gibt mit der man noch HD03 oder HD04 Karten erhellen könnte!?
 
Vielleicht kann ja mal jemand über die Configs rüber schauen?

cwshare.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

softcam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gbox.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf (gbox Abschnitt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server (Gbox Reader)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Am liebsten würde ich die HD04 Karte nutzen...
In OSCAM bekomme ich zur Zeit bei dem Reader nur NEEDINIT. :(
Hat jemand eine Idee dazu?

Vielen Dank!
 
in der oscam.user brauchst du auch noch den gbox_client user mit gbox protocol und zugriff auf den gbox reader in der oscam.server.

was steht im gbox log? - wird die karte korrekt eingelesen und liefert zumindest am gbox receiver ein bild lokal?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DarkStarXxX
getestet oder wie du "da" geschrieben hast noch nicht?

EDIT
sehe da nichts im VIcam WebIF was man auch per OScam nicht einstellen kann,
eine HD03/04 habe ich leider nicht zu Hand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. Bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Bei VTI geht es mit der gbox zu 100%. Bei openatv nichts zu machen...auch beim kopieren der Datei unter vti und danach in openatv. Hat jemand eine Idee? MfG und vielen Dank im voraus. Bon Weekend
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt evtl. die gbox.cfg und softcam.cfg.
Im VTi werden die mit installiert, liegen dann in /usr/keys/
Die kannst Du Dir sichern und im ATV wieder dorthin kopieren, dann sollte gBox auch beim ATV laufen.
 
Zurück
Oben