Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.net.git811.K.public1

Bist Du sicher das das Teil genau dort zu finden ist unter diesem Namen. Hast Du mal nachgesehen
 
Ja natürlich ^^
Ich finds auch unlogisch. Im mc (midnight commander) sieht man die Datei sogar in grün, also "ausführbar". Drückt man Enter, kommt kurz der Background und dann wieder mc. Mit STRG+O kann man mc ausblenden. Man sieht dann aber nur einen schwarzen screen. Die Datei scheint irgendwie in openatv geblockt zu sein, oder sowas.

P.S. Außerdem listet der Befehl 'file' die Datei ja auf, siehe mein Post auf der vorigen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit nicht kopier doch mal das tei selber dort rein mit nem anderen namen
 
Hab ich doch schon alles. Bin ja nicht ganz so doof :p
Ich hab auch schon probiert, sie anders zu nennen. No such file or directory. Es ist irre.
Neuinstallation von openatv fällt übrigens raus, weil ich immer dazwischen auf mein VTI Backup zurückflashe. Für jeden Versuch flashe ich also openatv neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt aber dann eine Fehlermeldung diesbezüglich. Der sagt ja hier eindeutig der File ist gar nicht vorhanden
 
Was für eine Version braucht er denn jetzt eigentlich die mips doch oder ?
 
Ich wollte eigentlich auf die kommente Gigablue umsteigen, weil die schlechte Fernbedienung so nervt. Das kann ich mir dann erstmal abschminken. Schade :/
 
Hallo,

gibt es eine ARM-Version für die neuen 4K-Boxen mit ARM-Chip von Broadcom (AX HD51, Octagon SF4008)?
 
OT!
hier nochmal zur info ... die HAUS Images von
-VU kommen von VTI die haben EXCLUSIVEN zugriff auf alle sourcen und binary blops wie zb fcc
-DREAM kommen von newnigma2 dort ist es genau so dort gibt es den kompletten zugriff

alle anderen image bauer bauen rundherum mit workarounds oder verwenden alte OE teile um funktionen zu realisieren

das betrifft ALLE "nachbauboxen" die keinen direkten hersteller support der imagebauer haben
 
Zurück
Oben