Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.net.git811.K.public1

Ja, die binary ist vorhanden. Sie heißt "gbox_811k". Ich hab auf die Tabtaste zum Ergänzen des Namens verwendet, um mich nicht zu verschreiben.
 
Ich meine das da:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mit
#> ./gbox_811K
kommt dann eben "no such file or directory" :(

Ich hab grad mein VTI Backup geflasht und es da probiert. Da startet beim gleichen Befehl gbox ganz normal und ich sehe einen Haufen Ausgaben im Telnet-Fenster. Interessant. Im OpenATV kommt nur "no such file or directory".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf sie doch einfach mit dem Verzeichnis auf wo sie liegt. z.B. /usr/bin/gbox_gbox811K & wenn es dann nicht geht hast Du die Rechte gesetzt ?
 
Ich hab mich vertan. Der Name ist gbox_811.
Anbei ein Screenshot, wie das aussieht.
 

Anhänge

  • telnet.PNG
    telnet.PNG
    16,4 KB · Aufrufe: 88
Das Binary ist vom Feed ^^
Als Feed wurde mir "softcam-feed-universal_2.0_all.ipk" beim Falken empfohlen.
Ich hab noch gbox.apollo und gbox.nevis aus dem "gbox.net.git811.K.public" Paket probiert. Auch das Binary vom VTI. Keins funktioniert. Oscam lässt sich in Telnet normal aufrufen. Welches Binary passt denn für openATV 6.0?
Ich bin ziemlich ratlos.
 
Moin,
die Gbox vom VTI-Feed läuft bei mir ohne Probleme auf meiner Uno4k.
Hast du die Gbox vom VTI-Feed geladen (gbox.arm) und die dazu gehörigen Configs?
 
@Rallboy: in openatv? Im Vti läuft gbox auch ohne weiteres. Ohne es lange auszuführen, möchte ich aber gern auf openatv umsteigen ^^
@8erbahn: weiß nicht. Ich hab einfach das gbox vom Feed installiert. Das Binary dürfte das gleiche sein, wie unter VTI.
 
wenn die platform past, kann es ja nurnoch an unterschiedlich libc in den verschiedenen images liegen
 
Das da kommt raus:

#> ldd /usr/bin/gbox_811
/usr/bin/ldd: line 116: /usr/bin/gbox_811: No such file or directory

Wenn man gbox deinstalliert, steht das da:

#> ldd /usr/bin/gbox_811
ldd: /usr/bin/gbox_811: No such file or directory
 
Zurück
Oben