Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox.net.git811.K.public1

Eine Frage hab ich zu gbox+HD04. Ich lese hier und da, dass eine neue HD04 Karte nicht in gbox aktiviert, bzw. verlängert werden kann und dafür temporär in ein CAM Modul muss. Stimmt das?
 
Nein die hd04 wird problemlos in der gbox aktiviert und verlängert. Man muß nur die globalen emm auch durch lassen sonst geht es nicht.
 
hi
kann mann einstellen das easymous list :SERIAL READER: /dev/ttyUSB0.
hab bei Vu+uno4K getestet ist ziemlich schnell aber nur in slot
 
schau mal ob das mit drin ist in der gbox.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenn das hier eine Ftage ist "kann mann einstellen das easymous list :SERIAL READER: /dev/ttyUSB0."

@hifisoundfan
Zitat:"Eine Frage hab ich zu gbox+HD04. Ich lese hier und da, dass eine neue HD04 Karte nicht in gbox aktiviert, bzw. verlängert werden kann und dafür temporär in ein CAM Modul muss. Stimmt das?"
hat dir User "navajo2" schon bei #392 beantwortet
dauert keine Minute, wenn du auf Pro7HD geschaltet hast - selbst getestet - von daher ist das "Käse" was du da "hier und da" gelesen hast

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
Ich weis nicht ob falsch ausgedruckt
so was wie
bei oscam oder cccam:
192.168.xxx.37:83/status.html
 
Es gibt kein Webinterface. Dort ist Handarbeit angesagt. Alle Infos sind im tmp zu finden, wer online ist usw.
 
Ok, es hat zwar 5 Minuten statt eine gedauert, aber ich hab Bild :)
(Frage zu Tiers gelöscht, jetzt nach gbox restart steht 13.3.2018 drin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern das neue openATV 6.0 getestestet und gbox einfach nicht zum laufen gebracht. Oscam geht sofort, aber Gbox startet nicht im Cam Menü. Wisst ihr vielleicht, warum? Ich hab eine Solo 4K.
Im openATV Forum darf man ja nicht fragen. Eine blöde Situation.
 
Jetzt muss ich blöd fragen: mit welchem Befehl mach ich das? ^^
wenn ich

#> cd usr
#> cd bin
#> ./gbox_811K

eingebe, kommt "no such file or directory".
Mit #> ls gb* wird sie aber aufgelistet, ist also vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben