Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gbox.net.git811.K.public1

Nobody is reading this thread right now.
Ja, die binary ist vorhanden. Sie heißt "gbox_811k". Ich hab auf die Tabtaste zum Ergänzen des Namens verwendet, um mich nicht zu verschreiben.

Wieso Tab? ls überschreibt nix.
Mit
#> ./gbox_811K
oder
#> ./gbox_811K &
muss sie starten

Ich meine das da:

Mit
#> ./gbox_811K
kommt dann eben "no such file or directory"

Ich hab grad mein VTI Backup geflasht und es da probiert. Da startet beim gleichen Befehl gbox ganz normal und ich sehe einen Haufen Ausgaben im Telnet-Fenster. Interessant. Im OpenATV kommt nur "no such file or directory".

Zuletzt bearbeitet:
Ruf sie doch einfach mit dem Verzeichnis auf wo sie liegt. z.B. /usr/bin/gbox_gbox811K & wenn es dann nicht geht hast Du die Rechte gesetzt ?

Ich hab mich vertan. Der Name ist gbox_811.
Anbei ein Screenshot, wie das aussieht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das Binary ist vom Feed ^^
Als Feed wurde mir "softcam-feed-universal_2.0_all.ipk" beim Falken empfohlen.
Ich hab noch gbox.apollo und gbox.nevis aus dem "gbox.net.git811.K.public" Paket probiert. Auch das Binary vom VTI. Keins funktioniert. Oscam lässt sich in Telnet normal aufrufen. Welches Binary passt denn für openATV 6.0?
Ich bin ziemlich ratlos.

Moin,
die Gbox vom VTI-Feed läuft bei mir ohne Probleme auf meiner Uno4k.
Hast du die Gbox vom VTI-Feed geladen (gbox.arm) und die dazu gehörigen Configs?

@Rallboy: in openatv? Im Vti läuft gbox auch ohne weiteres. Ohne es lange auszuführen, möchte ich aber gern auf openatv umsteigen ^^
@8erbahn: weiß nicht. Ich hab einfach das gbox vom Feed installiert. Das Binary dürfte das gleiche sein, wie unter VTI.

wenn die platform past, kann es ja nurnoch an unterschiedlich libc in den verschiedenen images liegen

Hier die Ausgabe von 'file':
Die Datei existiert doch.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Und hier die Ausgabe von der Installation:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Es kann sein das libs im ATV Image fehlen. Gib mal ein
Code:
ldd /usr/bin/gbox_811

Das da kommt raus:

#> ldd /usr/bin/gbox_811
/usr/bin/ldd: line 116: /usr/bin/gbox_811: No such file or directory

Wenn man gbox deinstalliert, steht das da:

#> ldd /usr/bin/gbox_811
ldd: /usr/bin/gbox_811: No such file or directory

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…