Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox für Dreambox One läuft auf Raspberry Pi 3; 3+; 4

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ecm) DVBApi (09C4@000000/0BBD/006E/A7:8FCC00EF82DEB0EF02836AC59F72C916): rejected (1 ms) by V13_GBox - Sky Atlantic HD

und z.B. auf Sky Cinema+1

(ecm) DVBApi (09C4@000000/0B67/0086/A7:C7FAF46BA7D862B7A24F5C5E943CC9E3): found (267 ms) by V13_GBox - Sky Cinema +1 HD

... welches Tier hat denn Sky Atlantic auf einer V13 ?

... die V14 hat es freigeschalten ...

... vor dem letzten EMM mit F0 lief das aber klaglos

bei mir wird es über Tier C8 hell, habe aber noch ein uralt Abo. Da könnte das anders sein.

Hast du vlt Services gesetzt und Sky Atlantic HD Srvid vergessen? Kenn mich bei Gbox leider noch nicht wirklich aus.

Dann gehen mir die Ideen aus. Es liegt aber sicher an der Konfiguration. Der Sender muss hell sein/werden.

Hauptsache es geht wieder. Wie gesagt bei Gbox bin ich auch noch Anfänger.

kann es bei mir auch an der gbox.pmc liegen, dass nichts hell wird?

... weil ich viel weiter am Anfang mal auf der Suche nach ner anderen Ursache war :( ... wie gesagt: mein Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben