Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox -> Cccam Server - wie kann man den Cccam testen?

kassette

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi,

ich habe einen guten Gbox-Server zusammen mit Cccam auf meiner Dreambox 8000 laufen.
Da die Gbox meine Local-Cards bedient, müsste ich den Cccam mit dem -s Schalter starten.
Der Befehl entspricht auch
SERVER LISTEN PORT : 00000

Aus dem Grund kann ich über den Port 16001
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder mit dem Programm CCcamInfoPHP auf die Dreambox nicht zugreifen.

Wie kann ich trotzdem den Cccam-Server testen und den Verkehr-Ablauf beobachten?

Gruß
Kassette
 
AW: Gbox -> Cccam Server - wie kann man den Cccam testen?

Da niemand meine Frage beantworten "konnte", müsste ich alles selbst testen/erfahren.

Wenn man den Cccam mit dem -s Schalter starten, läuft er
NICHT mehr als Server und ist nur ein Client.

Deshalb kann man ihn auch nicht per IP.der.box:16001
:diablo:
 
AW: Gbox -> Cccam Server - wie kann man den Cccam testen?

und worauf willst du nun hinaus?
du kannst beide emus nicht zusammen auf einer box laufen lassen!
 
AW: Gbox -> Cccam Server - wie kann man den Cccam testen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hehe
:DDD
Die beiden (Gbox-CCcam) laufen auf meiner Dreambox 8000 stabil.
Alle Gbox und Cccam Pers werden bedient und ich kann zusätzlich mit der G: Line auf den Gbox zugreifen!
:aha::dance3::wacko1:
 
Zurück
Oben