Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GB UHD UE 4K und oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moriell20

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
GB UHD UE 4K und oscam
Ich habe heute meine Gigablue UHD UE 4K bekommen und musste dann im nach hinein mit entsetzen feststellen,das die cccam darauf wohl nicht laufen wird! Image ist das neueste Open ATV 6.2
Nun habe ich eine oscam installiert und meine cccam clines via "cccam to oscam converter" umgewandelt und via ftp eingefügt.........
soweit so "nicht gut".....es wird hell,aber bleibt alle paar Sekunden stehen oder läuft max 15 sek.ohne Unterbrechungen....Da ich keinerlei Erfahrung mir oscam habe stehe ich hier wie der Ochs vorm Berg!
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ?!Ich bin aber kein "Profi"
Vielen Dank im Vorraus ....
good.gif
 
und mal sagen woher die Line kommt :)
 
Nun ich hatte das zeitgleich gepostet,und es sei mir verziehen wenn man als jemand der sich nie zuvor mit oscam beschäftigen musste ,da noch nicht durchblickt :-(
Ich hab es auch schon anders probiert,aber da mache ich wohl was verkehrt,da bleibt es immer dunkel....anstatt mich hier zu rügen,würde ich mich freuen,wenn mir jemand hilft!Lesen hat mich bisher nicht weiter gebracht,zu viele unterschiedlich Infos die nur verwirrend sind für einen "unbedarften"......Und dann sind es oft auch alte Infos die dann immer anders aussehen als es bei mir ist!

Und das das mit dem converter nicht das richtige ist hab ich ja auch schon verstanden!
Nur wenn ich das manuell mache geht gar nichts
....deswegen ja die bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es dann Post #2 und #3 erstmal zu beantworten um Hilfe zu bekommen
 
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sieht die bei mir aus,da hab ich nichts dran verändert
!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfeeee ..... jetzt hätten wir gerne noch deine Bankdaten :eek::eek::eek::eek:

Bezahlst du für die C Line irgendwo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben