Für ein zweites Handy Samsung Duos S7562 benötige ich eine Version, die unter 4.0.4 läuft für 480x800 und für extSdCard. Hat jemand so etwas? Aus dem noeman-Forum habe ich zwar Versionen, die printipiell funktionieren, nur sind die alle für andere ext. SD Cards und das Handy ist nicht gerootet.
EDIT:
Die o.g. Version habe ich auf einem russischen Server gefunden. Wer sie auch benötigt:
Version 1.49 für extSdCard
EDIT 2:
Bei meinem Samsung S3 habe ich mich evtl. etwas zu früh gefreut. Es stand zwar etwas da, dass man die Lautstärke mit dem Regler des Handys einstellen muss, aber sie steht im SP immer auf 0. Den Schieber kann mann zwar hochschieben aber er rutscht sofort wieder auf 0. Habe mal kurz versucht zu routen, höre aber nichts. Gibt es dazu einen Workarround?
EDIT:
Die o.g. Version habe ich auf einem russischen Server gefunden. Wer sie auch benötigt:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
EDIT 2:
Bei meinem Samsung S3 habe ich mich evtl. etwas zu früh gefreut. Es stand zwar etwas da, dass man die Lautstärke mit dem Regler des Handys einstellen muss, aber sie steht im SP immer auf 0. Den Schieber kann mann zwar hochschieben aber er rutscht sofort wieder auf 0. Habe mal kurz versucht zu routen, höre aber nichts. Gibt es dazu einen Workarround?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: