Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin StreetPilot 2.16 für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Das ist bekannt und steht deshalb bei diesem Angebot auch klar und deutlich dabei. Es gibt von Garmin Streetpilot für Android keine offizielle Version die auf allen Android Smartphones läuft. Die Version 2.2. läuft ausschließlich auf Android 4.1.1 und 4.1.2.
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Moin,
was bedeutet bei Streetpilot die Navigationseinstellung "Highway Mode" ?
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Wenn das aktiviert ist, werden dir auf den deutschen Autobahnen am rechten Bildschirmrand die drei nächsten Abfahrten eingeblendet/ benannt. Ganz unten steht immer die nächste Abfahrt mit einem dazugehörigen Ortsnamen oder der an der Abfahrt befindlichen Straße. Also z,B. B167 3,3 km, darüber dann Werbellin 8,9 km und oben Chorin/Britz 16,4 km.
Die Anzeige am unteren Bildschirmrand für die maximale zulässige Geschwindigkeit und die gefahrene Geschwindigkeit bleibt bestehen, aber der eingeblendete Kartenausschnitt mit deiner Position wird in der Horizontalen verkleinert.

Einfach mal testen, dann wist du ja sehen wie es aussieht.

Gehe dazu im Hauptbildschirm auf Karte, suche dir eine Autobahn, zoome diese heran und tippe darauf. Dann gehst du am unteren Bildschirmrand auf Position setzen. Dann wir diese Position als deine aktuelle angesehen. Wenn du dann zurück gehst und ein Ziel bestimmst, fragt er, ob die Route simuliert werden soll. Bestätige mit ja und du simulierst eine Fahrt auf der Autobahn.

Beim Start von Street Pilot natürlich das GPS aus, die Frage nach GRS Setting mit Cancel ablehnen und bei GPS Simulation einfach auf OK.
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Moin,
danke. Ich habe auch noch ein nüvi 2495 (siehe Equipment) und das zeigt mir die Reality Abfahrten.
Ich hatte gedacht, es wäre bei Streetpilot genauso. Ok, ich nehme es sowieso nur wenn ich´s Navi vergessen habe oder im Urlaub.
Da braucht man das Navi nicht noch einzupacken. :)
Übrigens läuft "StreetPilot_storage_external_SD.apk" bei mir auf LG-P710 (µSD-Karte).
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Hallo,

gibt es eine Garmin Version für Android 4.4.2 ( Kitkat) ?
Ich habe das Samsung Galaxy Note 1, sowie das Samsung
Galaxy Mega 6.3.

Gruss
 
AW: Garmin StreetPilot 2.2 für Android

Ich wäre ebenfalls an einer Version für Android 4.4 fürs S4 interessiert. Würde mich über eine passende Version freuen.

Gruß
HamburgerJungeJr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben